Celine Dion Chic

Celine Dion, bekannt für ihren modischen Stil, ist eine der faszinierendsten und facettenreichsten Künstlerinnen weltweit.

Mit ihrer neuesten Duftkreation Chic beweist sie ihr Gespür für Eleganz und femininen Glamour.

TRÈS CHIC! - Der neue Duft von Celine Dion Parfums, Quelle: COTY beauty

Celine Dion Chic ist ein frischer Duft, der Frauen mit einem außergewöhnlichen Hauch von Luxus umgibt, ohne dabei aufdringlich zu wirken – die perfekte Mischung aus unverkennbarem Stil, Selbstvertrauen und Eleganz. Inspiriert von ihrem intuitiven Gefühl für den perfekten Look, ihrem frischen Esprit und ihrem dynamischen Auftreten, spricht dieser Duft jede Frau an.

„Celine Dion Chic richtet sich an die modebegeisterte Frau, die den Luxus im Alltag sucht und ihre Persönlichkeit mit Selbstbewusstsein und einem Hauch von Glamour nach außen tragen möchte“, so Steve Mormoris, Senior Vice President Global Marketing.

„Ich freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit Coty einen weiteren Duft kreieren konnte“, erklärt Celine Dion. „Für mich schenkt dieser Duft dem Glamour der Modewelt einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse. Ich hoffe, dass sich alle Frauen, die diesen Duft tragen, ebenso elegant und weiblich fühlen wie ich.“

DER DUFT
Celine Dion Chic verzaubert durch blumige Eleganz. Er wurde von Patricia Choux von Symrise in Anlehnung an Celines facettenreiche Persönlichkeit kreiert und erzeugt eine harmonische Balance zwischen Leichtigkeit, Selbstvertrauen und modischem Gespür.

Celine Dion Chic – ein moderner, floraler Duft

Kopfnoten: Blattgrün, Wassermelone
Herznoten: Pfingstrose, Taufrische, Lotusblüte, Veilchengrün
Fondnote: Helles Holz, Sandelholz, Amber, Moschus

DIE VERPACKUNG
Das klassische Design des Flakons von Celine Dion Chic besticht durch klare Linien und prismenförmig geschliffene Kanten. Die Form erinnert an das römische Zahlensymbol V, das für die Zahl Fünf steht – Celine Dions Glückszahl. Im farblich abgestimmten Design wird der transparent schimmernde Flakon durch eine glatte, tiefschwarze Verschlusskappe und einem glänzend-goldfarbenen Flakonhals veredelt. Die edel schimmernde Faltschachtel im Schwarz-Weiß Look wird durch eine goldfarbene „Chic“ Applikation geziert.

SORTIMENT
♦ EdT 15 ml 13,00 Euro*
♦ EdT 30 ml 23,50 Euro*
♦ Deodorant Natural Spray 75 ml 9,99 Euro*
♦ Shower Gel 200 ml 9,99 Euro*
♦ Body Lotion 200 ml 9,99 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab August 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogerie- und Verbrauchermärkten und Parfümerien.

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1992 mal gelesen.