Cellébiotic NACHT von Vichy

Cellébiotic NACHT ist eine regenerierende, kompensierende Aufbaupflege für reife und anspruchsvolle Haut. Sie enthält Wirkstoffe zur Stärkung der Lebenskraft der Hautzellen. Über Nacht wird die Haut regeneriert und aufgebaut. Sie ist sichtbar erholt und bereit für den Tag.

Cellébiotic NACHT enthält den Wirkstoffkomplex Biotique-B8TM, eine Kombination aus Biotique & Biotin und Kohlenhydrate zur Stärkung der Lebenskraft der Hautzellen.

Biotique ist ein biotechnologisch hergestellter Komplex, der die Abwehrkraft der Haut steigert, Freie Radikale fängt und die Neubildung von Epidermiszellen und elastischen Fasern in der Dermis anregt.

Biotin (französisch Vitamin B8, deutsch Vitamin B7) ist ein wasserlösliches Vitamin, das die Energiebildung der Zelle anregt.

Kohlenhydrate aus Roggen verbessern die Fähigkeit der Zellen, auf äußere Belastung zu reagieren. Die Zellen werden vor externem Stress, wie z.B. den Folgen von Freien Radikalen geschützt und regenerieren sich. Kohlenhydrate vermindern den Einfluss schädigender Enzyme und verringern die Zerstötung von elastischen Fasern. Zusätzlich dienen Kohlenhydrate als Energielieferant für die Zellen.

Karité-Butter pflegt die Haut intensiv. Die Fettsäuren verbessern den Zellzusammenhalt und verstärken die Barrierefunktion der Hornschicht.

Cellébiotic NACHT Aufbauende Nachtpflege, 50 ml, 29,00 EUR*

Ab sofort in Vichy-Apotheken erhältlich.

Weitere Infos unter: Vichy

Quelle (Text & Foto): LABORATOIRES VICHY