Die Freiheit genießen
ckfree
kein reiseziel, sondern eine einstellung.
verliere dich in dieser reise.
verschiebe die grenzen, befreie deinen kopf.
die straße ist frei, es gibt keine regeln. tue es auf deine art.
es ist die ultimative freiheit.
der duft
lässig – spontan – selbstbewusst
ckfree ist inspiriert vom temperament eines modernen, unabhängigen mannes, der jeden tag voll auskostet. er muss sich und anderen nichts beweisen. er ist cool und entspannt, ein freigeist. er macht, was er will und nimmt sein schicksal selbst in die hand.
ckfree ist ein aromatischer, warmer, holziger duft, unerwartet frisch, dennoch lässig und eindeutig männlich. in der kopfnote hilft absinth den kopf frei zu bekommen. über eine ungewöhnliche schärfe in der herznote führt die duftreise schließlich zu sinnlichen holznoten, die selbstbewusstsein und tiefe vermitteln.
kopfnote:
thailändisches sternanis, jackfrucht, absinth, wacholderbeere
herznote:
wildleder, tabakblätter, kaffee, südafrikanisches buchu-kraut
basisnote:
patschuli, eichenholz, texanisches zedernholz, costa ricanisches eisenholz
der flakon und die verpackung
der flakon verkörpert die freigeistige grundeinstellung der marke und den kultigen ck minimalismus. ein schlankes profil mit männlichen, angeschrägten ecken und verschiedenen winkeln vermitteln den eindruck von bewegung. die farbpalette für den flakon reflektiert eine anordnung von blautönen, inspiriert vom himmel, vom meer und der erde. einfach und ungezwungen.
die verpackung setzt sich aus zwei metallicblauen tönen zusammen, die den flakon perfekt ergänzen und die einfache, moderne essenz des duftes zum ausdruck bringen.
die kampagne
das konzept frei und ungezwungen zu leben wird durch landschaftsbilder und einen mann ausgedrückt, der sexy, lässig und hemmungslos ist. entspannt, cool und selbstsicher (in seiner calvin klein jeans, shirt und sonnenbrille) sitzt er hinter dem steuer eines vintage-autos, ohne ziel. er ist glücklich darüber, vom weg abgekommen zu sein und genießt die freiheit, zu erleben, was sich auf dieser reise ergibt.
preise
eau de toilette 30 ml EUR 35,00 *
eau de toilette 50 ml EUR 48,00 *
eau de toilette 100 ml EUR 65,00 *
after shave splash 100 ml EUR 48,00 *
after shave balm 150 ml EUR 35,00 *
hair & body wash 200 ml EUR 22,00 *
deodorant stick 75 g EUR 18,50 *
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
Ab dem 17. August 2009 im Handel erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): COTY Prestige Lancaster Group GmbH
Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juni 2009
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 2503 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.