Classic von LCN

Ein sinnlicher Look für natürliche Schönheit

Die Produkte von LCN/WILDE COSMETICS sind über den Online-Shop für Endverbraucher unter www.lcnforyou.de erhältlich. Außerdem kann man sie im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in den KARSTADT Kaufhäusern Alsterhaus in Hamburg, Oberpollinger in München und KARSTADT Berlin Schloßstraße beziehen.

Brigitte Bardot, Audrey Hepburn, Grace Kelly oder Sophia Loren verkörpern bis heute klassische Eleganz. Mit einem ebenmäßigen Teint, einem sinnlichen Augenaufschlag und einem vollen, roten Schmollmund wurden sie zum Schönheitsideal von Generationen. LCN zeigt mit seinem aktuellen Classic Look, dass auch nach mehr als fünfzig Jahren natürliche Schönheit und schlichter Glamour nach wie vor im Trend liegen.

Für sinnliche Augenblicke
Die Stilikonen vergangener Tage beherrschten die eigene Inszenierung perfekt. Rote Lippen und ein verführerischer Augenaufschlag waren ihr Markenzeichen. Charakteristisch für ein klassisches und dennoch glamouröses Augen-Make-up sind ausdrucksstarke, funkelnde Augen. Ein geschwungener Lidstrich, auch „Schwalbenflügel“ genannt, setzt die Augen gekonnt in Szene und war kennzeichnend für den atemberaubenden Augenaufschlag à la Audrey Hepburn. Der über den äußeren Augenwinkel nach oben hinausgezogene Lidstrich betont die
Augen effektvoll und gelingt mit dem feinen LCN Permanent Eyeliner Pen mühelos. Auch die Betonung der Augenbrauen ist immer ein Muss, wenn der Look der 50er-Jahre perfekt sein soll. Mit dem Eyebrow Powder lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten. Der Lidschatten Eyeshadow Duo rose/champagne rundet das Augen-Make-up gekonnt ab und lässt die Augen in einem zarten Glanz erstrahlen.

Für klare Konturen
Ein dezenter und ebenmäßiger Teint steht für natürliche Schönheit. Gezielt gesetzte Highlights geben dem Gesicht Kontur und unterstreichen optische Vorzüge. Mit dem Puder-Rouge Compact blusher carmin können Schläfen und Wangenknochen optimal modelliert werden und die Gesichtspartien erstrahlen in einem sanften Rotton natürlich frisch. Für den eleganten Look am Abend darf auch großzügiger gepudert werden. Glanzvolle Akzente in Bronze, Silber oder Gold setzt der Sparkling Effect Brush. Das aus feinen Glitzerpartikeln bestehende Puder betont sowohl Wangen als auch Dekolleté wirkungsvoll und ist dank des integrierten Dosierpinsels ein praktischer Begleiter für unterwegs.

Für leuchtende Effekte
Ein perfekter, sinnlicher Schmollmund sowie die dazu passenden Nägel in Rot sind das A und O des klassischen Looks. Um die Lippen gekonnt zu schminken, müssen auch diese perfekt vorbereitet sein. Der LCN Lip Shaper glättet kleine Fältchen und Linien, sodass die Lippen weich und betörend wirken. Zugleich dient er als transparenter Lipliner und gibt somit der Lippenstiftfarbe eine feste Kontur. Für voluminöse Lippen die äußere Silhouette der Lippen mit dem Lip Shaper nachziehen und anschließend den LCN Lip Stick Nr. 84 – einen soften, aber dennoch intensiven Rotton – auftragen. Für zusätzlichen Glanz und Volumen LCN brilliant lips red, ein super-shine Lip Gloss, auf den Lippen gleichmäßig verteilen. Als Finish werden auch die Nägel leuchtend rot lackiert. Passend zur Lippenstiftfarbe bietet LCN mit dem LCN Nail Polish 84 das perfekte Pendant zu den rot geschminkten Lippen. Aber auch ein dunkleres Karmin-Rot, LCN Nail Polish 12, passt hervorragend zum stilvollen Look der 50er-Jahre.

Herstellernachweise:
Die Produkte von LCN/WILDE COSMETICS sind über den Online-Shop für
Endverbraucher unter www.lcnforyou.de erhältlich. Außerdem kann man sie
im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien
sowie in den KARSTADT Kaufhäusern Alsterhaus in Hamburg, Oberpollinger
in München und KARSTADT Berlin Schloßstraße beziehen.

Weitere Informationen gibt es über die kostenlose Hotline von WILDE
COSMETICS unter der Telefonnummer 0800 1011539 oder im Internet unter