Clinique Mascara Set High Style & Global Makeup Set Eye Favorites

Weihnachten. Das schönste aller Familienfeste. Wäre da nicht die alljährliche Frage. Was schenke ich der liebsten Freundin? Was mag die coole Kollegin? Was gefällt der netten Nachbarin?

Clinique hat zwei tolle Geschenkideen, die für glückliche Gesichter unter dem Weihnachtsbaum sorgen werden.

Clinique Mascara Set High Style

Clinique Mascara Set High Style, Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Wer immer das Set zu Weihnachten bekommt, wird Augen machen. Große, strahlende Augen. High Impact Mascara in Black sorgt für lange, dichte, seidig verführerische Wimpern.

Aromatics Elixir Perfume Spray, der Duft, der bei seiner Lancierung 1971 der erste Aromaduft war, wird sie begeistern. Warm, sinnlich. Weich und weiblich. Ein Duft und so viel mehr!

Das trendige, goldene Täschchen kann sie gleich am Abend benutzen. Denn mit diesen Augen muss sie raus. Unter Leute. Flirten.

High Impact Mascara, Originalgröße 8 ml
Aromatics Elixir Perfume Spray, Sondergröße 4 ml
UV Preisempfehlung: 19.50 Euro

Global Makeup Set Eye Favorites

Global Makeup Set Eye Favorites, Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Wow! Eye Shadows in 6 Farben in einem ultrachicen, silbernen Compact, das es nur zu Weihnachten gibt. High Impact Curling Mascara/High Impact Mascara im Duo. Nur zu Weihnachten erhältlich! Noch nie hatten Ihre Wimpern soviel Schwung und Länge.

All About Eyes pflegt die sensible Augenpartie.

Mit Take The Day Off Makeup Remover wird das Augenmakeup schnell, einfach und sanft entfernt. Da brauchen die Lippen nur noch einen Hauch von Gloss, der lange hält. Denn die Nacht kann lange werden.

Ein bisschen Geduld brauchen Sie jedoch. Denn sie wird erst mal vor den Spiegel eilen, um alles gleich auszuprobieren.

In einem witzigen pinkfarbenen Makeup-Täschen.
All About Eyes in Originalgröße 15 ml
UV Preisempfehlung: Euro 46.00

Quelle (Fotos & Text): Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. November 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Clinique Mascara Set High Style & Global Makeup Set Eye Favorites”

1. Martina65

ich finde die täschchen ganz toll. ein tipp von mir, habe mir einige taschen gekauft (leider nicht nur für mich), über das shopping portal ladenzeile. tolle auswahl von bekannten brands 😉