Clinique Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream

Die zweite Chance für die Augenpartie.

Früher war alles besser.
Schöner. Stimmt natürlich nicht immer, aber der Gedanke kann schon mal kommen beim Blick in den Spiegel. Denn heute zeugen Linien und Fältchen rund um die Augen und schlaffe Lider davon, dass Jahre vergangen sind, wir Stress hatten, oft zu viel um die Ohren, aber zu wenig Schlaf. Dass wir viel gelacht, geschmunzelt, skeptisch geblickt, gerieben, gezerrt haben. Einfach gelebt!

Weniger. Langsamer. Trockener.
Mit zunehmendem Alter nehmen die Elastin- und Kollagenproduktion ab. Die Haut wirkt nicht mehr so glatt und straff, Sie ist weniger elastisch, dafür aber dünner. Sie wird immer trockener. Irritationen häufen sich.

Fast wie früher.
Psst, sagen Sie es Ihrer Augenpartie nicht. Es ist keine Laserbehandlung, wirkt aber fast so. Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream gibt Ihrer Augenpartie eine zweite Chance. Als ob Sie die Uhr zurückgestellt hätten. Schon nach 12 Wochen sehen Sie deutlich den Unterschied.

Chlorella Vulgaris (Grünalge), Palmitoyl Oligopeptide und Siegesbeckia Orientalis Extrakt stimulieren die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion. Veredeltes eizenprotein ist reich an Aminosäuren, die die Stützstruktur verbessern. Durch Fermentierten Schwarzen Tee (Kombucha) wird die Haut wieder dichter, fester und elastischer. Linien, Fältchen und die Kreuzschraffur wirken deutlich reduziert.

Enzymatischer Schutz
Eingekapseltes Micrococcus Luteus (Hefeextrakt), das durch das spezielle Transportsystem tief in die Epidermis eindringen kann, enthält Enzyme, die den hauteigenen Reparaturprozess aktivieren. Wichtig! Denn wenn dieser nicht optimal funktioniert, kumulieren sich die Schäden in der Zelle, es entstehen Fehler bei der Replikation neuer Zellen Jede dieser beschädigten Zellen setzt Metailoproteinase frei, das die Kollagenfasern ausfranst, Die Struktur bricht zusammen, Linien und Fältchen entstehen, werden ständig tiefer und immer deutlicher sichtbar.

Vitaminschutz
Vitamin C und E schützen vor Freien Radikalen und minimieren künftige Schäden.

Frischekick
Rosmarinblattextrakt stärkt die Hautbarriere und stimuliert die natürliche Kollagenproduktion. Gurken-, Gersten- und Sonnenbiurnenextrakt ahmen die Lipidmembran der Haut nach. Sie wirkt frischer und praller.

Feuchtigkeit
Die Schutzbarriere der Haut wird gestärkt. Trehalose stabilisiert das Lipidsystem der Haut und maximiert ihre natürliche Fähigkeit, Feuchtigkeit aus der Umgebung aufzunehmen. Je besser die Haut durchfeuchtet ist, desto besser kann sie all ihre Funktionen ausführen und ist widerstandsfähiger und elastischer.

Anwendung
Morgens und abends nach der Reinigung auf die gesamte Augenpartie sowie das Lid auftragen. Kann alleine oder unter dem Makeup getragen werden.

Unverbindliche Preisempfehlung 15 ml 48 Euro

Im Handel
Ab Januar 2013

Bitte beachten Sie, dass „Repairwear Intensive Eye Cream“ aus dem Sortiment genommen und durch „Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream“ ersetzt wird.

Quelle (Fotos & Text): © Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Januar 2013