Color Craze by wet n wild

Schluss mit Langeweile! In diesem Sommer stehen alle Zeichen auf Farbe! Entfliehe dem Alltag und tauche ein in eine Welt unwiderstehlich frischer Farben!

Mit den Crazy Colors von wet n wild gehörst Du in diesem Sommer zu den absoluten Trendsetterinnen. Schrill, trendy und absolut sexy Nuancen für Augen und Nägel begeistern mit Farbintensität und Leuchtkraft. Im Nu zaubern die Produkte einen unglaublichen Farbrausch auf Nägel und Lid.

Eintöniges Make up war gestern – heute sind extravagante Farben angesagt!
Mit den neuen Produkten peppst Du jedes noch so langweilige Outfit im Nu auf und liegst damit voll im Trend. Bunte Kleider, kurze Röcke und ein Make up, das mindestens genauso auffällig ist, wie die Kleidung selbst, erinnern uns an die revolutionäre Zeit der 60er Jahre, in der das Leben unbeschwert, die Sommertage lang und die Hemmungen der Frauen verflogen waren. 6 tolle Farben sorgen nicht nur für Abwechslung, sondern sind zudem echte Stimmungsmacher! Der Neon-Look darf in keinem Beauty Case fehlen und schon gar nicht wenn Du diesen Sommer so richtig durchstarten willst.

Also Mädels aufgepasst! Holt Euch die neuen Produkte von wet n wild und verzaubert mit Eurem Anblick die Männerwelt!

___________________________________________

Eye Sensation: Mega Eyes Shadow Pot

Mega Eyes Shadow Pot, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Augen auf wir kommen! Die neuen Lidschattenfarben der Color Craze Edition sind da! Ein atemberaubendes Farbspiel, das im Nu gute Laune in Dein Gesicht zaubert. Mit den 6 neuen Nuancen liegst Du absolut im Trend und verwandelst jedes noch so langweilige Make up in eine berauschende Komposition aus Farbe und Stil. Die samtige Formel lässt sich besonders leicht auftragen und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Er verleiht Deinen Augen intensive Farbe und noch dazu eine extra Portion Leuchtkraft. Schüchtern war gestern – Crazy Colors für eine außergewöhnliche Augen Sensation.

Erhältlich in 6 tollen Sommerfarben:

♦ Lime Time
♦ Madly Blue

MegaEyes Shadow Pot je 1,49 Euro*

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild
„Lieblingsfarbe wählen, auftragen, fertig! Die Lidschattentöne lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen. Für ein noch intensiveres Farbergebnis, den Applikator ein wenig anfeuchten.“

___________________________________________

Crazy Nails: wet n wild Wild Shine Nail Color

Wild Shine Nail Color, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Lebensfreude pur mit den neuen Nagellacktönen der Color Craze Edition von wet n wild! Diesen Sommer stehen alle Zeichen auf Farbe. Streiche langweilige Pastelltöne aus Deinem Gedächtnis und verwandle Deine Nägel in einen Farbrausch der besonderen Art. Dieser Nagellack bietet dir intensiv-leuchtende Farbkraft, ein glänzendes Finish und eine Haltbarkeit, auf die immer und überall Verlass ist. Stylische Nägel sind das A und O für einen perfekten Sommerauftritt – aber kurz und gerade gefeilt müssen sie sein, um nicht künstlich zu wirken.
Noch ein kleiner Tipp – doppelt hält besser! Verwende die strahlenden Farben nicht nur für Deine Hände sondern bringe sie in Einklang mit Deinen Füßen und Du bist der absolute Trendsetter in diesem Sommer.

Angepasst an die Lidschattentöne sind auch die tollen Nagellacke in 6 unter-schiedlichen Farben erhältlich:

♦ Magic Purple
♦ Uncontrollable Pink
♦ Orange Fizz
♦ Crazed Citrus
♦ Lime Time
♦ Madly Blue

Wild Shine Nail Color je1,49 Euro*

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild
„Vor Gebrauch gut schütteln. Setze den Pinsel auf der Nagelmitte an und trage den Lack bis zur Nagelspitze auf. Ein zweites Mal am Nagelansatz anfangen und wieder bis hin zur Nagelspitze auslaufen lassen. Für ein optimal leuchtendes Farbergebnis den Farblack noch mit einem Topcoat versiegeln.“

Erhältlich ab Juni 2009 im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Kauf- und Warenhäusern.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. März 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “Color Craze by wet n wild”

1. Mylanqolia

Goil! Die 80er sind back! Essence ist ja auch auf dem Trip. Bei den Farben verschlägt’s mir glatt die Sprache. Die Lidschatten muss ich mir live anschauen und kaufen. 😀

2. Lola

Ich finde der Lidschatten „Magic Purple“ sieht genial aus!

3. Mylanqolia

Höhö, ich war heute endlich wieder beim Toom, um mir die neue LE anzuschauen, aber Pech gehabt! Juni gibt es erst die Schmuckstückchen. Ich bin nämlich auch auf den lilanen Ls scharf, bin jedoch einer Liaison mit den anderen Hübschen nicht abgeneigt. 😉

Ich muss der lieben Mel noch etwas unter 4 Augen zuflüstern (liebe Mitleser, schaut mal schnell weg!): Bearbeite bitte das Tag. Du wirst schon sehen, warum.

4. mel

🙂 Eieiei, danke für deinen Hinweis! Das Tag war ein Tippfehler und hat dadurch einen definitiv nicht jugendfreien Touch erhalten 😉 …habe ich natürlich gleich abgeändert!

5. Mylanqolia

Supi! Das ging fix. Aber soweit hatte ich gar nicht gedacht. Ich muss auch ab und mal mein irres Kopfkino zügeln bzw. ausschalten. 😉