Colourglide™ Lippenstifte von The Body Shop

Entdecke ein atemberaubendes Farb-Spektrum für sinnliche, gepflegte Lippen.

Die neuen Colourglide™ Lippenstifte von The Body Shop überzeugen durch leistungsstarke Farbpigmente, die besonders lange haften.

Die 37 frischen, fantastischen Farbtöne werden ab Mitte August 2009 in unseren Geschäften erhältlich sein.

Colourglide™ Lippenstifte von The Body Shop, Quelle: The Body Shop International PLC

Colourglide™ gleitet mühelos über die zarten Lippen und liebkost sie mit reichlich Feuchtigkeit und natürlichen Inhaltsstoffen. Die einzigartige Formel enthält betörenden Gardenien-Extrakt aus Tahiti sowie Vanille-Extrakt für samtweiche Lippen und einen Hauch Sinnlichkeit.

Bei dieser großen Auswahl an strahlenden Colourglide™ Lippenstiften (10,00 €*) gibt es den perfekten Ton für jeden Teint, jede Garderobe, jede Stimmung und jeden Moment! Ganz gleich ob Brilliant Red, Brown Sugar, Pink Ginger oder Velvet Wine – jeder Ton von Colourglide™ Lip Colour enthält fair gehandeltes Sesamöl aus Nicaragua, Marulaöl aus Namibia und biologisch gewonnenes Bienenwachs aus Sambia. Deine Lippen werden weich und gepflegt, während benachteiligte Gemeinden einen fairen Preis für die Inhaltsstoffe erhalten.

Chase Aston, weltbekannter Make-up Artist:
„Colourglide™ Lippenstifte haften lange, pflegen hervorragend und sind einfach anzuwenden. Ich liebe es, wie sie mühelos über die Lippen gleiten und ihnen eine fabelhafte Farbe verleihen. Es gibt einen Farbton für jede Jahreszeit, jede Gelegenheit und jeden Hautton.“

Erlebe die neue Colourglide™ Lippenstift-Kollektion und finde deine Lieblingsfarben, die deinen natürlichen Lippen-Ton verschönern:

04 Farbton: Shell Pink
73 Farbton: Iced Pink

*unverbindliche Preisempfehlung

____________________________________________________

THE BODY SHOP
The Body Shop International plc war das erste ethische Kosmetikunternehmen und umfasst heute mehr als 2.500 Geschäfte in mehr als 60 Märkten. The Body Shop sucht unaufhörlich auf der ganzen Welt nach wundervollen natürlichen Inhaltsstoffen, um Ihnen effektive Produkte zu bieten, die Ihre natürliche Schönheit hervorheben. Es ist uns wichtig, alle Ressourcen unseres Planeten weise zu nutzen und herausragende natürliche Materialien und Inhaltsstoffe für unsere Produkte zu finden. Wir werden auch weiterhin Pionierarbeit leisten und nachhaltiges Palmöl beziehen, zu 100% recycelte Verpackungen einführen, Spenden sammeln, auf die Verbreitung von HIV/AIDS aufmerksam machen und mit unserem fairen „Hilfe durch Handel“-Programm benachteiligte Gemeinden auf der ganzen Welt unterstützen.
Bereits vor mehr als 30 Jahren war The Body Shop davon überzeugt, dass Business die Kraft hat, etwas auf der Welt zu bewegen. Diese einzigartige Philosophie treibt alles an, was wir tun, und gibt unseren Kunden auf der ganzen Welt die Möglichkeit, zu Aktivisten zu werden – ganz einfach, indem sie aus unserer Auswahl an Produkten wählen. Oder, wie unsere Firmengründerin, Dame Anita Roddick, sagte: „Aktivismus ist zwar nicht als Inhaltsstoff auf den The Body Shop Labels zu finden, aber er ist ganz sicher darin enthalten – genauso wie Bergamotte- oder Hanföl.“

HILFE DURCH HANDEL
Wenn Sie sich für ein Produkt aus unserem „Hilfe durch Handel“-Programm entscheiden, freuen sich Menschen, die Tausende von Meilen entfernt leben – zum Beispiel in Ghana, Nicaragua, Italien oder Sambia. In mehr als 20 Ländern profitieren Farmer, Produzenten und deren Familien von einem sicheren Einkommen, mehr Komfort und einer verbesserten medizinischen Versorgung.
Das einzigartige „Hilfe durch Handel“-Programm, das 1986 ins Leben gerufen wurde, verhilft mehr als 25.000 Menschen zu fairen Löhnen und fairen Arbeitsbedingungen.
Mehr als 60% unserer Produkte enthalten bereits Inhaltsstoffe aus
unserem „Hilfe durch Handel“-Programm – und es werden immer mehr.

____________________________________________________

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop International PLC