CoSTUME NATIONAL SCENT GLOSS

'Eine Frau ohne Parfum ist wie eine Rose ohne Duft’, lautet ein altes Sprichwort. Die Rose ist die Königin der Blumen, ihr Duft berauscht die Menschen schon seit je her.

Für nur einen Tropfen Rosenöl sind mehr als 30 Blüten notwendig. Keine Blume ist so oft gemalt, beschrieben und besungen worden wie die Rose: elegant, kostbar, romantisch, verführerisch; mal verspielt, mal schlicht und einfach.

Auch Ennio Capasa hat sich bei seiner üppig blumigen und leicht fruchtigen Duftkomposition SCENT GLOSS von diesem Symbol der ewigen Liebe inspirieren lassen. Die Kopfnote mit der Rose als bestimmendem Element lässt SCENT GLOSS zu einer einzigartigen Verzauberung werden: Ein Duft, der für Weiblichkeit und unbeschwerte Sinnlichkeit steht. Die Basisnote aus berauschender Orchidee und frischem Moschus gibt ein zusätzliches Prickeln und vervollständigt diese emotionale Kreation mit viel Charakter, Charme und Klasse.

Wie schon bei SCENT, SCENT INTENSE und SCENT SHEER besticht auch bei SCENT GLOSS der Flakon durch sein modernes Design und seine weichen, klaren Formen, dieses Mal in gefrostetem Pink. Mit dieser Farbe hat sich Ennio Capasa für Feminität und Frische entschieden. ‚Wenn SCENT GLOSS ein Stoff wäre’, so schwärmt Capasa, ‚wäre er schimmernder Seidentaft in Pink.’

Preise:
30 ml Eau de Parfum – 40,00 €