Couleurs Nature von Yves Rocher

Wer heute einzigartig sein möchte, zeigt am besten alle Facetten. Alle Facetten der Weiblichkeit.

Aus diesem Grund mag ich ein Make-up, das Wirkung zeigt: Damit ich mich immer wieder neu erleben kann. Ein Make-up, das mir gleicht, damit ich niemandem sonst gleiche. Ich möchte Farben, mit denen ich nach Lust und Laune spielen kann. Farben, die mich überraschen, von ganz zart bis sehr intensiv, und sanfte Texturen, die völlig neue Effekte und immer ein perfektes Finish zaubern. Ich möchte meine natürliche Schönheit unterstreichen und dabei auch mit Farben experimentieren. Mein Make-up spiegelt meine Seele wider. Mal aufregend, verführerisch und glamourös, mal dezent und zurückhaltend gibt es meine Stimmung wieder. Dabei lebe ich mich aus, mit allen Facetten meiner Weiblichkeit. Etwas wagen? Warum nicht. Verführen und die Blicke auf mich ziehen? Mit Vergnügen. Gleichzeitig ich selbst und eine Andere sein. Die Anderen und mich immer wieder überraschen.

DIE NATUR, QUELLE DER INSPIRATION
Sich von der Natur inspirieren lassen. Von ihren außergewöhnlichen Farbtönen und von ihrem Licht. Die Natur birgt in sich eine Explosion an Farben: intensive, satte, gewagte Farben und Farben voller Zartheit in Pastell. Und sie steht für eine Fülle an Effekten: der spiegelnde Reflex eines Blattes, der seidige Glanz einer Blüte, der pudrig-matte Schimmer eines Blütenstempels. Yves Rocher kündigt eine neue Ära im Bereich des Make-ups an und führt die erste Make-up Linie ein, bei der die Natur im Mittelpunkt steht: Couleurs Nature. Couleurs Nature ist eine bunte Hommage an die Natur, eine Make-up-Linie für alle Frauen mit 28 Produkten und 200 völlig neuen Farben und Farbtönen.
Das Design und Packaging der Linie: einfache und klare Formen sowie eine pflaumenblaue, fast schwarze Farbe, die das Wesentliche des Produktes zur
Geltung bringt.

IM HERZEN DER NATUR: FARBEN
Erstmalig wurde im Bereich des Make-ups eine Farbkarte kreiert, die sich voll und ganz an den Farben der Pflanzenwelt orientiert. Couleurs Nature bietet eine Fülle an Farben, die von der Pflanzenwelt und der Natur inspiriert sind. Farben voller Authentizität. Farben voller vibrierender Intensität. Völlig neue Farben, die zum Ausprobieren anregen. Alle Farben und Farbtöne zusammen bilden eine exklusive Pflanzen-Farbkarte, die Frauen bei der Wahl der für sie optimalen Make-up-Farbe unterstützt. Sie ermöglicht es, unter 200 völlig neuen Farbtönen problemlos die passende Farbnuance zu finden. Eine bunte Hommage an die Natur, ein Geschenk an alle Frauen.

AUS DER NATUR UND PFLANZENWELT: AKTIVSTOFFE
Erstmals enthält jedes Produkt einen pflanzlichen Aktivstoff bzw. einen Aktivstoff natürlichen Ursprungs. So steht Couleurs Nature für ursprüngliches und natürliches Make-up. Die Qualität und Sinnlichkeit der Texturen sind das Ergebnis langer Arbeit. Die Yves Rocher-Laboratorien haben die Texturen mit einem hohen Gehalt an Rohstoffen natürlichen Ursprungs versehen. Pulver, Wachse, Harze und Öle wurden nach strengen Kriterien sorgfältig ausgewählt. Sie reichern die Produktformeln mit ihren Eigenschaften und ihren sinnlichen Konsistenzen an.

Marktlancierung: März 2009

Erhältlich bei Yves Rocher im Versandhandel, in den Fachgeschäften und im Internet. Bestell-Hotline: 0180-52053 (CH: 0848-874873; A: 0662-8880)
Bestellung im Web: www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch; www.yves-rocher.at).

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. April 2009