CURL CORSET & CURL SATIN von L’Oréal Paris

Die zwei neuen, luxuriösen und höchst individuellen Stylingprodukte für lockiges Haar bieten eine individuell auf den Haartyp abgestimmte Lockendefinition und Pflege.

Zwei neue, luxuriöse, höchst individuelle Stylingprodukte für lockiges Haar bereichern im Januar 2011 das exklusive texture expert Sortiment von L‘ Oréal Professionnel: CURL CORSET und CURL DIVINE. Für perfekt definierte, glamouröse Locken — von feinem/mitteldickem Haar bis zu kräftigem Haar. Exklusiv im L‘ Oréal Professionnel Salon, dem Lockenexperten für jeden Stylingwunsch und jeden Haartyp.

Lockiges oder krauses Haar stellt besondere Ansprüche. Viele Frauen beklagen, dass es sich nur schwer bändigen lässt. Die Locken verlieren an Definition, das Haar sieht strapaziert und spröde aus. Alle diese Frauen haben die gleichen Probleme, aber sie haben nicht das gleiche Haar! Bei manchen ist das gelockte Haar eher dünn oder mittelstark, bei anderen sehr kräftig. Also brauchen sie für ihre individuellen Lockenprobleme gezielte Lösungen!
Die haarindividuell perfekte Lösung kommt — wie immer — von texture expert. Diese exklusive Stylinglinie von L‘ Oréal Professionnel wurde eigens dafür kreiert, unterschiedliche Stylingansprüche mit einer maßgeschneiderten Pflege für jeden Haartyp zu verbinden. Damit erfüllt texture expert den Wunsch vieler Frauen nach „kosmetischen“ Stylinghilfen. Denn ebenso wie dekorative Kosmetik gleichzeitig die Haut pflegt, sollen auch die Hairstyling­-Produkte nicht nur für Halt sorgen, sondern zugleich das Haar verwöhnen. Viele Frauen wollen „versteckten“ Halt, der das Haar nicht starr und steif werden lässt, sondern ein angenehm weiches, geschmeidiges Haargefühl hinterlässt und zudem die Haarfasern pflegt.

Das Geheimnis der einzigartigen Styling&Care-Collection von texture expert liegt in der innovativen Zwei-Zonen-Technologie. An der Haaroberfläche verleihen pflegende Perlproteine dem Haar Glanz und Brillanz. Zudem sorgen spezielle filmbildende Polymere für kosmetischen, flexiblen Halt während hochwirksame Pflegestoffe dem Haar Geschmeidigkeit geben und Vitamin-E-Derivate sowie UV-Filter das Haar schützen. Im Inneren der Haarfaser wirkt Incell. Dieses von der L‘ Oréal Forschung entwickelte biomimetische Molekül hat eine ähnliche Struktur wie die natürlichen Ceramide im Haar. Es repariert und festigt den interzellulären Haar-Kitt und macht das Haar widerstandsfähiger gegenüber Haarbruch. Luxuriöse Texturen und elegante Düfte verstärken den hochkosmetischen Anspruch und verleihen den texture expert Produkten einen femininen, exklusiven, glamourösen Touch.

NEU – für feines/mitteldickes Haar: für federleichte Locken voller Sprungkraft

Dieses dynamisierende Aqua-Mousse mit Incell und Perlmutt sorgt zugleich für Kraft und Geschmeidigkeit, ohne das Haar zu beschweren. Die Locken erhalten Definition und Dynamik, Bewegung und lebendige Sprungkraft. Sogar sehr schwache Locken gewinnen an Festigkeit, Volumen und Energie. Das Haar wird gepflegt, bekommt einen natürlichen Glanz.

texture expert CURL CORSET, 150 ml, ca. € 16

NEU – für kräftiges Haar: für perfekt definierte, glamouröse Locken

Auch dieses luftig-leichte Glanz-Mousse mit Incell und Perlmutt sorgt zugleich für Kraft und Geschmeidigkeit. Krauses Haar wird gebändigt, die Locken erhalten langanhaltende Definition und fallen in großzügigen Bewegungen. Satin Finish schenkt dem Haar glamourösen Glanz.

texture expert CURL DIVINE, 200 ml, ca. € 16CURL CORSET und CURL DIVINE von texture expert gibt es seit Januar 2011 in den L’Ordal Professionnel-Salons. Salonfinder unter www.loreal-professionnel.de

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Februar 2011