Das ist die süßeste Suncare ever ☀😍

SUNDANCE bringt passend zum Sommer neue Produkte raus - und die sind einfach zum Anbeißen.

Wenn es eine Sache gibt, auf die wir im Sommer auf gar keinen Fall verzichten können, dann ist es Sonnencreme. Na gut, und Eis. 🍦 Aber während das Eis uns nur glücklich macht, schützt der Sonnenschutz unsere Haut vor Sonnenbrand und Falten – auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Schließlich sieht man immer wieder die krassesten Fälle von Sonnenbrand.

via GIPHY

Mit Sonnencreme ist das sicher so wie mit allen anderen Kosmetikprodukten – je schöner die Verpackung, desto lieber verwendet man sie. Ist doch logisch. Aber mit den zuckersüßen Sonnenschutz-Produkten von SUNDANCE habt ihr garantiert nie wieder eine Entschuldigung euch nicht einzucremen.

#SunnyUmDieWelt

Die SUNDANCE Sonnenmilch hat einen Lichtschutzfaktor von 30. Mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt sie Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor. Das bedeutet im Klartext: weniger Falten, mehr Sonnenschutz. Jackpot! Dank dem 24h Langzeitfeuchtigkeitskomplex mit Glycerin, Provitamin B5 und Hyaluronsäure wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem ist die Creme wasserfest und riecht herrlich nach tropischem Duft.

SUNDANCE #SunnyUmDieWelt Sonnenmilch LSF 30

Sonnenschaum

Wenn ihr Duschschaum mögt, dann werdet das hier garantiert lieben: Sonnencreme in Form von Schaum. Whaaaat? Ihr habt richtig gelesen. Der Schaum schützt sofort und zuverlässig besonders sonnenempfindliche Haut. Und auch hier habt ihr einen Langzeitfeuchtigkeitskomplex enthalten. Den Schaum gibt es in den Duftrichtungen Fresh Melon 🍉 und Sweet Strawberry 🍓 für 3,95 Euro bei dm.

SUNDANCE Sonnenschaum

Lifesaver

Für den Fall, dass ihr es mit dem Sonnen doch etwas übertrieben habt, enthält die limitierte Sommer-Serie von SUNDANCE ein Après Konzentrat, das eine Pflegeformel mit Hyaluronsäure, Panthenol und Allantoin enthält. Das Konzentrat ist in kleinen Ampullen verpackt und reduziert Spannungsgefühle auf der Haut und sorgt für eine langanhaltende Bräune. Und wer will das schließlich nicht?! Eine Packung mit sieben Ampullen kostet 2,95 Euro.

SUNDANCE Après Konzentrat

Die richtigen Produkte für das Sonnenbaden habt ihr schon – jetzt fehlt nur noch die Sonne. Aber die kommt schon noch raus… 😎☀

Bilderdm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juni 2017