Der neue Simply SalonStraight

Der Reisehaartrockner gehört zur festen Ausstattung der meisten Frauen. Zum perfekten Styling gehört allerdings ein bisschen mehr!

Bisher scheiterte die Mitnahme eines weiteren, nicht minder wichtigen kleinen Helfers am mangelnden Platzangebot in Koffer oder Reisetasche. Doch gerade in den schönsten Wochen des Jahres möchte man in Sachen Haare nur ungern auf den gewohnten Komfort verzichten. Warum also kein Reiseglätteisen mitnehmen?

Simply SalonStraight HP8300, Quelle: Royal Philips Electronics

Der neue Simply SalonStraight von Philips ist so klein, dass er sogar ins Handgepäck passt. Er misst gerade mal 21,5 cm Länge, wobei die Platten eine Länge von 18 cm bieten. Gleichzeitig bietet der Haarglätter alles, was auch die Großen können. Ob Beachparty, elegantes Abendessen oder Diskobesuch: Nun steht gepflegten, glatten und glänzenden Haaren auf Reisen nichts mehr im Weg.

Optimaler Schutz durch Keramik
Der Simply SalonStraight ist mit Keramikplatten ausgestattet. Sie sorgen für eine gleichmäßige Hitzeverteilung und gleiten besonders sanft durchs Haar. Außerdem erhitzen sich die Keramikplatten sehr schnell, so ist der Simply SalonStraight in nur 60 Sekunden bereit. Erstaunlich bei seiner Größe: Mit 180 Grad maximaler Temperatur bietet er eine professionelle Stylingtemperatur, ohne dabei zu heiß zu werden. Die Haare werden vor Überhitzung geschützt und können auch häufiges Stylen gut vertragen.

Simply SalonStraight HP8300
♦ 180 Grad professionelle Stylingtemperatur
♦ Keramikplatten
♦ Schnelle Aufheizzeit: 60 Sekunden
♦ Farbe: Flieder
Preis: 29,99 Euro (UVP)
Verfügbar ab März 2009

Quelle (Foto & Text): Royal Philips Electronics

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Der neue Simply SalonStraight”

1. Vitalia

Das ist ja ein praktisches Teil! Ich schleppe mein Glätteisen auch überallhin mit und das nimmt ganz schön viel Platz ein und nervt. Das wäre wirklich eine kluge Investition und der Preis ist auch super!

2. MusiicGiirLiie

ich habe das glätteisen auch. es ist superpraktisch und glättet richtig gut