Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Die limitierte Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway

Inspiriert von den zarten Farben des Frühlings entwarf Amway eine sinnlich-betörende Kollektion bestehend aus Flüssig-Lidschatten Trios, Rouges, Augenkonturenstiften und einem Lippen-Glanz Duo.

Anzeige

Die Frühjahrskollektion von ARTISTRY – die ab 4. März 2013 erhältlich ist  – greift mit zauberhaftem Glanz und schillernden Farbspielen die sanfte Frische der zart sprießenden Natur auf und lädt zum Träumen ein: Rosé- und Perlentöne, Bronze-Violette und blassgelbes Gold verleihen einen romantischen Frühjahrslook. Schimmerndes Blau, Mokka sowie glänzende Taupe-Töne mit einem Hauch von Flieder beto-nen die sinnliche Ausstrahlung.

Die ARTISTRY Frühjahrskollektion 2013 ist in zwei Looks erhältlich: „Enchanted Rose“ für ein romantisch-natürliches Aussehen sowie „Enchanted Lily“ für den sexy Auftritt am Abend.

Enchanted Rose: Flüssig-Lidschatten Trio „Pearl“ in den Tönen „Golden Pearl“, „Crushed Rose“ und „Bronzed Shell“ mit integriertem Schwämmchenapplikator (UVP: 50,50 EUR) Augenkonturenstift „Bronzed Patina“ (UVP: 24,00 EUR) Rouge „Soft Peach“ (UVP: 40,00 EUR)

Enchanted Lily: Flüssig-Lidschatten Trio „Sparkling“ in den Tönen „Midnight Star“, „Twilight“ und „Golden Sunset“ mit integriertem Schwämmchenapplikator (UVP: 50,50 EUR) Augenkonturenstift „Port Wine“ (UVP 24,00 EUR) Rouge „Sequined Rose“ (UVP 40,00 EUR)

Das Lippen-Glanz Duo in den Farben „Fresh Pink“ und „Lilac Shimmer“ rundet die Frühjahrskollektion ab. Die enthaltenen Hyaluronsäure-Kügelchen lassen die Lippen voller aussehen, cremige Pflegestoffe machen die Lippen samtweich (UVP: 34,00 EUR)

Über ARTISTRY:
ARTISTRY ist eine dermatologisch getestete Kosmetiklinie von Amway. Die Marke besteht aus den Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY TIME DEFIANCE, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury sowie einer dekorativen Kosmetiklinie. Die Produkte sind exklusiv bei den Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause.

Über AMWAY:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 100 Ländern und Territorien vertreten und verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Produktportfolio umfasst 450 Artikel aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind.

Unter www.amway.de gibt es weitere Informationen zu allen Produkten und diese können einfach und bequem direkt von zu Hause bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Februar 2013
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3957 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.