Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Die Lust am Spiel – mit adidas Pure Game und Zinédine Zidane

Mit einer harmonischen Mischung natürlicher Inhaltsstoffe und einem kräftigen und überraschenden Duft verkörpert Pure Game wahre Leidenschaft am Sport.

Es gibt Dinge, die einfach nicht in Vergessenheit geraten: Dazu gehören große Fußballlegenden wie Zinédine Zidane aber auch besondere Düfte wie adidas Pure Game – ursprünglich als Special Edition zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika von adidas und Coty kreiert. Ähnlich wie „Zizou“ – so wird der Weltfußballer und nun auch Testimonial von adidas bodycare von seinen Fans genannt – ist auch Pure Game nicht mehr wegzudenken.

Mit einer harmonischen Mischung natürlicher Inhaltsstoffe und einem kräftigen und überraschenden Duft verkörpert Pure Game wahre Leidenschaft am Sport. Die Kopfnote von Pure Game beeindruckt durch einen außergewöhnlichen Mix aus spritziger Grapefruit und Mandarine, verfeinert mit saftig-grünem Basilikum und würzig-frischem Pfeffer. Die Herznote der Kreation – aromatischer Lavendel und ein Holzakkord aus Guaiac und Zypresse – vermittelt strahlende Eleganz und moderne Männlichkeit. Die Fondnote schließt mit berauschendem, natürlichem Patchouli und Tamboti-Sandelholz, kombiniert mit betörendem Tonka und Weihrauch.

Zidane, der ab November 2010 als neues Gesicht der Körperpflegeprodukte von adidas zu sehen ist, wurde durch seine makellose Technik und seine entschlossene Spielweise zu einer Ikone des modernen Fußballs. Seine pure Leidenschaft und Liebe zu dieser Sportart machen ihn nicht nur zum perfekten Botschafter für adidas Pure Game, sondern auch für die gesamten Körperpflegeprodukte von adidas für Männer.

„Zizou“ wird weltweit als Inspirationsquelle und Ikone verehrt und spricht besonders die adidas-Zielgruppe aktiver, sportbegeisterter junger Männer an. In seiner Leidenschaft, seiner Ausstrahlung und seinem Selbstvertrauen erkennen sich moderne Männer wieder, denen das eigene Aussehen und die Körperpflege wichtig sind. Genau das wird auch in dem neuen Werbespot deutlich.

Getreu dem Motto „Bleib cool. Sei selbstbewusst.“ zeigt er, dass in jedem von uns unerahnte Talente stecken, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Dabei kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz, denn mit einer Portion Coolness, einem Hauch Selbstironie und jeder Menge Action macht Zidane Lust auf mehr: Lust auf mehr Action, mehr Spaß und natürlich adidas bodycare!

adidas Pure Game
adidas Pure Game ist der ultimative Duft für aktive, leistungsstarke und selbstbewusste Männer. Mit Unterstützung von Zinédine Zidane, dem neuen Gesicht von adidas bodycare, sorgt Pure Game für einen bleibenden Eindruck. Kräftig, maskulin und einzigartig – das ist Pure Game!

Kopfnoten: Basilikum, Pfeffer, Grapefruit, Mandarine
Herznoten: Lavendel, Guaiac-Holz, Zypresse
Fondnoten: Tonka, Weihrauch, Tamboti, Patchouli

Das Sortiment:
Eau de Toilette 50 ml 8,99 Euro*
After Shave 100 ml 8,99 Euro*
Shower Gel 250 ml 2,99 Euro*
Deo Body Spray 150 ml 2,99 Euro*
Deodorant (Roll-On) 50 ml 2,29 Euro*

Erhältlich seit: Oktober 2010. Mehr Infos auf www.adidas.com/bodycare.

* Unverbindliche Preisempfehlung

adidas, the 3-Bars logo, and the 3-Stripes mark are registered trademarks of the adidas Group. adidas personal care products and fragrances are made by Coty Inc. under license from adidas International Marketing BV.

Quelle (Foto & Text): Coty

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2201 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.