Die NEUE Linie MARBERT MAN CLASSIC SPORT

Männersache: Die neue Linie MARBERT MAN CLASSIC SPORT ist dynamisch, maskulin, modern und gleichzeitig elegant. Sie umfasst ein Eau de Toilette, in zwei Größen erhältlich, ein Bade- und Duschgel sowie einen Deo Stick.

Quelle: concept & communication GmbH & Co. KG

Neben der markant-intensiven Linie MARBERT MAN CLASSIC richtet sich MARBERT MAN CLASSIC SPORT mit der Kombination aus fruchtig-sportlicher Frische und klassisch-männlicher Note an alle jungen und jung gebliebenen Männer.

MARBERT MAN CLASSIC SPORT Eau de Toilette
Der elegant-sportliche Duft startet in der Kopfnote mit einer Mischung belebender Citrus- und Fruchtnoten: Saftige Mandarine, spritzige Bergmotte und erfrischend-zitronige Litsea Cubea. Cardamon sorgt abrundend für einen Hauch herber Würze. In seiner Herznote fasziniert der Duft durch den zeitlos-maskulinen Charakter von Zedernholz und einer leichten, floralen Komposition aus köstlicher Orangenblüte, strahlendem Jasmin und Ägyptischer Rose. In der Basisnote vollenden warme Tonkabohne, wertvolles Sandelholz und Amber die zeitlos-maskuline Komposition.

MARBERT MAN CLASSIC SPORT Duschgel & Shampoo
Genau das Richtige nach dem Power-Training: Das Bade- und Duschgel ist spritzig-belebend und sorgt für wohltuende Frische. Es duftet zart nach den charakteristischen fruchtig-frischen Noten der Linie. Das Gel reinigt Haut und Haar sowohl sanft als auch gründlich und bewahrt dabei den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Und braucht Mann nach einem anstrengenden Tag etwas mehr Entspannung, lässt sich es sich auch einfach als Badegel verwenden.

MARBERT MAN CLASSIC SPORT Deo Stick
Kein Grund ins Schwitzen zu kommen: Der sportliche Deo Stick bietet einen wirkungsvollen Schutz gegen Körpergeruch – ganz gleich ob im Alltag, auf Reisen oder beim Training. Der Stick ist gut verträglich, klebt nicht und duftet angenehm dezent. Dabei gewährleistet er nicht nur Schutz, sondern auch Sicherheit: Die Formulierung enthält keine umstrittenen Aluminiumsalze.

MARBERT MAN CLASSIC SPORT Eau de Toilette 50 ml 32,95 €*
MARBERT MAN CLASSIC SPORT Eau de Toilette 100 ml 42,95 €*
MARBERT MAN CLASSIC SPORT Duschgel & Shampoo 400 ml 14,95 *€
MARBERT MAN CLASSIC SPORT Deo Stick 75 ml 14,95 €*

MARBERT MAN CLASSIC SPORT ist ab sofort in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): concept & communication GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. April 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.