Die unwiderstehliche Kollektion von Rituals für Zuhause

Machen Sie den Abwasch zum Erlebnis! Die stilvolle Home-Kollektion mit Spülmitteln, Handseifen und Handlotionen von Rituals lässt nicht nur das Geschirr sondern auch die heimische Küche erstrahlen.

Der alltägliche Abwasch wird dank der frischen, fruchtigen Düfte der stilvollen Home-Kollektion mit Spülmitteln, Handseifen und Handlotionen zum vergnüglichen Ritual.

Rituelle Reinigung
Geschirrspülen ist in jedem Haushalt eine Pflicht. Umso angenehmer, wenn das eher wenig geliebte „To Do“ zum schönen Ritual werden kann! Schon während des Geschirrspülens mit Bamboo Treasure werden Ihre Hände mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflege verwöhnt und die Nase genießt ein einzigartiges Dufterlebnis auf Basis von mildem Jasmin und Vetiver. Auch Divine Dishes – mit dem frisch-süßen Duft von Grünem Apfel und einem Hauch würzigen Koriander – reinigt sanft und schützt die Hände gleichzeitig vor dem Austrocknen. Schon ein Teelöffel Spüllotion genügt, um die optimale Wirkung zu erzielen.
(400ml in der Flasche, € 4,90)

Händewaschen
Mit Reflection schenkt Rituals Ihren Händen einen Moment der Ruhe an einem hektischen Tag. Die milde Flüssighandseife basiert auf den anregenden und wärmenden Eigenschaften von würzigem Ingwer in Kombination mit dem Aroma frischen Basilikums. Die Inhaltsstoffe entfalten Ihre heilsame Wirkung, indem sie die Haut sanft reinigen und sichtbar glätten. Zusammen mit Imagine und Infinity – jeweils mit einer passend abgestimmten Handlotion kombiniert – ist das Seifen-Trio von Rituals komplett und verwandelt selbst die alltäglichste Routine in ein entspannendes, geliebtes Ritual.
(300ml im Pumpspender, € 7,90)

Nährende Handlotion
Massieren Sie Ihre Hände mit der Handlotion Imagine oder Infinity, um ihnen Feuchtigkeit zu spenden und dafür zu sorgen, dass sie weich und geschmeidig bleiben. Beide Lotionen ziehen rasch in die Haut ein und enthalten natürliches Allantoin, das die Hände sofort seidenzart macht.
Genießen Sie dabei den köstlichen süßen Kirschblütenduft und die nährende Wirkung der Reismilch in der Handlotion Imagine oder schenken Sie sich mit der Handlotion Infinity ein Gefühl neuer, grenzenloser Energie. Die Kombination aus Süßer Orange und Japanischer Minze verströmt ein belebendes, frisch-süßes Dufterlebnis.
(300ml im Pumpspender, € 12,90)

Alle Reinigungsprodukte für die Küche sind in luxuriösen Design-Verpackungen erhältlich. Für den stilvollen Touch in Ihrer Küche sorgt ein handgearbeitetes Tablett, das Ihrem Rituals-Geschirrspülmittel, der Handseife und der Handlotion Platz bietet.

Erhältlich in den Rituals Stores in Berlin, Hamburg und Bonn sowie in ausgewählten Shop-in-Shops. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.rituals.de

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. April 2010