Douglas nails hands feet Neuheiten

Douglas präsentiert zwei neue Produkthighlights für einfach schön gepflegte Hände und Füße: Ergonomic Foot File & Everyday Handlotion.

Douglas nails hands feet Neuheiten, Quelle: Parfümerie Douglas GmbH

heavenly heels – ergonomic foot file

Für himmlisch weiche Füße. Diese ergonomische Fußfeile entfernt Hornhaut und Schrunden sanft und gründlich. Die einfache Handhabung sowie eine angenehm grobe Reibefläche ermöglichen das gründliche und leichte Entfernen rauer und trockener Haut an den Füßen. Das Ergebnis ist ein seidig weiches Hautgefühl und schön gepflegte Füße.

Anwendung
Wende die foot file auf den feuchten oder nassen Füssen an (z.B. unter der Dusche). Nimm die Fußfeile in die Hand und trage die überschüssige Hornhaut ab.

heavenly heels, 1 Stück VK € 8,95

_________________________________________

…ein neues Sweetheart für deine Hände

daily sweetheart – everyday handlotion

Ultraleichte und schnell einziehende Handlotion für jeden Tag. Der exklusive Velvet Silk Komplex macht deine Haut geschmeidig und streichelzart und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt deiner Hände. Die angenehm leichte Textur zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und ist somit die ideale Pflege für zwischendurch.

Anwendung
Mehrmals täglich oder nach Bedarf die Hände eincremen, spätestens jedoch nach jedem Händewaschen.

Active ingredients
♦ Velvet Silk Komplex: bestehend aus Velvet Flower Extrakt und Seidenproteinen
♦ Velvet Flower Extrakt: als Velvet Flower wird die Amaranthpflanze bezeichnet. Amaranth zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Menschheit. Er pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.
♦ Seidenproteine: sie umhüllen die Haut sanft und die Hautfeuchtigkeit wird länger bewahrt
♦ Canola Öl: versorgt die Haut mit essentiellen Fettsäuren, stärkt die Barrierefunktion der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl
♦ Panthenol: Pro Vitamin B5 pflegt die Haut, unterstützt die Hautregeneration und spendet der Haut Feuchtigkeit
♦ Allantoin: wirkt hautberuhigend und pflegend