EAU DE LACOSTE L.12.12

In den 1920ern läutete René Lacoste die Geburtsstunde der modernen Sportbekleidung ein – mit dem original L.12.12 Poloshirt. Im Jahr 2015 offenbart die EAU DE LACOSTE L.12.12 Duftkollektion ein neues, von der kultigen Herrenbekleidung inspiriertes Erlebnis.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune

Im Frühjahr 2015 präsentiert LACOSTE einen neuen Duft: das sonnig heitere EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune. Es versprüht positive Energie, ist lebhaft, strahlend und voller Lebensfreude. „EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune zu tragen, ist wie den Optimismus eines leuchtend gelben T-Shirts an einem sonnigen Morgen zu genießen”, sagt Antoine Delgrange, Marketing Director P&G Prestige. Schlichte Sportlichkeit, die natürliche Raffinesse ausstrahlt.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune ist ein aromatisch-fruchtiger Duft. Inspiriert von dieser Mischung münden Grapefruit, rosa Pfeffer und ein prickelnder Tonic Akkord in eine Komposition aus lieblichem Golden Delicious Apfel und Koriandersamen. Unter der bravourösen Oberfläche entfalten sich die würzigen Basisnoten von milder Zypresse, Vetiver und Amber. EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune ist eine optimistische, erfrischende Kreation.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc: PUR

Kühl und klar wie ein frisches Poloshirt. Der Duft eröffnet mit belebender Grapefruit, die sich mit der Würze von Kardamom und  Rosmarin um ein ausdrucksstarkes, leidenschaftliches Tuberoseherz legt. Leder, Wildleder, Vetiver und Zedernholz verleihen dem Fond einen sorglosen, maskulinen Charakter. EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc ist ein reiner, purer Duft für den Tag.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir: INTENSIV

Ein moderner, aromatischer Fougère-Duft, in dem kühle Wassermelone, Basilikum, Lavendel und Verbena einem Akkord aus dunkler Schokolade weichen – sinnlich umhüllt von Cashmeran, Kumarin und Patschuli. EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir ist ein intensiver Duft für den Abend.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Bleu: KRAFTVOLL

Eine starke, aquatische Fougère-Komposition, in der sich frische Pfefferminze, nasser Farn und Pink Grapefruit vor aromatischem Salbei und kräftigem Eichenmoos entfalten. EAU DE LACOSTE L.12.12 Bleu hat einen kraftvollen, kernigen Charakter.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Rouge: ENERGETISCH

Ein würziger Cocktail aus Ingwer, Schwarzem Pfeffer und Kardamom, Eistee, Mango und Mandarinenlikör, der in üppige Waldakkorde aus Akazie, goldenem Benzoe und Labdanum lockt. EAU DE LACOSTE L.12.12 Rouge ist eine energiegeladene, exotische Mischung.

EAU DE LACOSTE L.12.12 Jaune ist ab sofort erhältlich.

Jeder EAU DE LACOSTE L.12.12 Duft – Blanc, Noir, Bleu, Rouge und Jaune – wird in zwei Größen erhältlich sein: 50ml für EUR 55,00* und 100ml für EUR 71,00*. Jaune, Blanc und Noir wird es zusätzlich in der neuen Größe 175ml für EUR 89,00* geben.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

www.fragrances.lacoste.com

Quelle (Fotos & Text): P&G Prestige