ENGELHAFTER SCHLEIER von ROUGE BUNNY ROUGE

So zart wie sich der Frühling über allem ausbreitet und Frische und Erneuerung mit sich bringt, so steigt auch unser verzaubernder ENGELHAFTER SCHLEIER...

…aus dem Garten göttlicher Schönheit auf und mindert die Zeichen der Zeit und Müdigkeit. ROUGE BUNNY ROUGE kreierte eine neue sinnliche Versuchung für die RBR WHITE CONFECTIONS Kollektion: unsere Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege verschmilzt wie flauschige Wolken zu einer intensiven Transparenz.

ENGELHAFTER SCHLEIER, Quelle: ROUGE BUNNY ROUGE

ENGELHAFTER SCHLEIER ist eine reichhaltig nährende, federleichte Feuchtigkeitspflege, die oberflächliche Unvollkommenheiten minimiert, effektiv Zeichen sichtbarer Hautalterung reduziert und deine Haut mit einem deliziösen Cocktail aktiver Inhaltsstoffe verwöhnt sowie mit Feuchtigkeit versorgt, um deiner Haut zu helfen, ihre biologische Jugendlichkeit zurückzugewinnen. Dank dreifach funktioneller Kollagenpflege und einer einzigartigen Komposition aus pflanzlichen Peptiden, wird dein eigenes Kollagen gleichzeitig geschützt und angeregt. Die natürliche Frische und Festigkeit deiner Haut wird so erhöht und feine Linien und Fältchen reduziert. Tocopherol schützt vor freien Radikalen und repariert bereits
entstandene Schäden.

Natürliche, pflanzliche Squalene und essentielle Fettsäuren aus Distel-, Traubenkern- und Macadamiaöl verbessern die hauteigenen Schutzmechanismen und sorgen für ein einzigartiges, geschmeidiges, komfortables Gefühl beim Auftragen. ENGELHAFTER SCHLEIER erhöht die natürliche Fähigkeit der Haut
mit dem alltäglichen Stress, der Luftverschmutzung und UV-Strahlung zurechtzukommen – Baumwollextrakt schützt vor umweltbedingter Hautalterung, indem es die empfindliche DNA schützt. Kostbarer Trüffel Extrakt spendet Feuchtigkeit während es deine Haut verfeinert und beruhigt.

Trage den ENGELHAFTEN SCHLEIER morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Oder verwende die RBR Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege als perfekte Grundlage für das ebenmäßige Auftragen deiner Foundation. Es minimiert effektiv die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und hinterlässt bei jedem ein Gefühl von engelhafter Jugendlichkeit, Schönheit und Glückseligkeit.

________________________

ROUGE BUNNY ROUGE ist eine ebenso luxuriöse wie innovative Designmarke, die exklusiv in ausgewählten Douglas Parfümerien erhältlich ist. RBR vereint beste europäische Kosmetik mit anspruchsvollem Design, um eine Marke mit viktorianischaristokratischer Identität zu schaffen. Bei allen Produkten handelt es sich nicht nur um dekorative, sondern auch um pflegende Kosmetik. Alle Produkte enthalten aktive Inhaltsstoffe, wie pflanzliche Ingredienzien, die eine positive, pflegende Wirkung auf die Gesundheit und Schönheit der Haut haben.

________________________

Quelle (Foto & Text): ROUGE BUNNY ROUGE Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2009