Enrique Iglesias Adrenaline

Vorsicht bei Bluthochdruck! Dieser Duft ist nichts für schwache Nerven oder Warmduscher.

Enrique Iglesias lanciert sein erstes Parfüm Enrique Iglesias Adrenaline – und dieser Name ist Programm. Für den richtigen Kick sorgen schwarzer Pfeffer aus Madagaskar, Safran und geröstete Tonkabohnen. Frische Mandarine und Veilchen lassen den weiblichen Puls in die Höhe schießen. Enrique Iglesias Adrenaline riecht wie sich ein Klippensprung anfühlt – kraftvoll, wagemutig, cool. Kein Wunder, denn Namensgeber des starken Dufts ist Weltstar und Bilderbuch Latin Lover Enrique Iglesias. Er muss es wissen, schließlich ist er in seinem Leben schon oft einfach ins kalte Wasser gesprungen: „Ich habe nie getan, was von mir erwartet wurde. Ich koste mein Leben voll aus – ohne Grenzen und ohne Bedauern. Die Entscheidungen, die ich treffe, lassen mein Herz höher schlagen. Meinen ersten Duft habe ich Enrique Iglesias Adrenaline genannt, um genau diese Herzschlag-Momente hervorzurufen, wenn du dich einfach lebendig fühlst“, so Mr Superhot. Nach mehr als 100 Millionen verkaufter Alben, über 300 Platin Auszeichnungen und den meisten Nr. 1 Hits der US Dance Charts, bringt nun sein Duft Enrique Iglesias Adrenaline in signalrotem Flakon den Puls zum Rasen.

Parfumeur: Guillaume Flavigny Givaudan

♦ Enrique Iglesias Adrenaline Eau de Toilette 50 ml 19,99 €*/39.90 CHF*
♦ Enrique Iglesias Adrenaline After Shave Lotion 50 ml 15,99 €*/29.90 CHF*
♦ Enrique Iglesias Adrenaline Deo Body Spray 150 ml 8,99 €*/19.90 CHF*
♦ Enrique Iglesias Adrenaline Shower Gel 200 ml 8,99 €*/19.90 CHF*

Enrique Iglesias Adrenaline ist ab Juli 2014 erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty