ESPRIT Life Summer Edition 2016

ESPRIT stellt die LIFE SUMMER EDITION vor, ein strahlendes Duft-Duo für Sie und Ihn. Nach dem Erfolg von ESPRIT LIFE fängt diese limitierte Edition für 2016 die sprühende Essenz spielerischer Sommermomente ein. Wie Sonnenschein aus der Flasche!

Quelle: Coty Germany GmbH

Bring das Gold des Sommers in dein Leben. So wie die umhüllende Wärme der Sonne deine Haut verwöhnt und deine Sinne weckt, füllt die LIFE SUMMER EDITION dein Herz mit Joie de vivre. Dieses pulsierende Duett aus Wohlfühldüften vermittelt das Gefühl herrlich sonnenverwöhnter Tage. Umarme den Sonnenschein und verschönere dein Leben mit schillernden Farben.

ESPRIT Life Summer Edition For Her
So strahlend wie ein Sommertag – das ist der Duft für Sie: eine exquisite blumig-fruchtige Mischung, die Positives ausstrahlt. Zuerst erfrischt dich eine pikante Duftexplosion von Papaya, Eismandarine und Pink Grapefruit und belebt die Sinne. Daraus ergibt sich ein delikates florales Bouquet von Noten vereister Rosenblütenblätter, verwoben mit den Noten von frischem Jasmin und weißer Orchidee. Für eine zarte und betörende Weiblichkeit. Zum Abschluss fügt der verführerische Hauch des Zusammenklangs von Duft der Ambra, Sandelholz und Moschus eine zarte Wärme hinzu und sorgt für ein wunderschön sinnliches Gefühl.

♦ Ein blumig-fruchtiger Duft.
♦ Kopfnoten: Papaya, Eismandarine, Pink Grapefruit

Herznoten: frischer Jasmin, vereiste Rosenblütenblätter, weiße Orchidee
Basisnoten: Ambra, Sandelholz, Moschus
Parfümeur: Nicolas Beaulieu und Véronique Nyberg von IFF

ESPRIT Life Summer Edition For Her Eau de Toilette, 15 ml 13,99 Euro *

ESPRIT Life Summer Edition For Him
Mit ihrer kühnen Kombination aus grünen und fruchtigen Noten ist die LIFE SUMMER EDITION für ihn ein stilvoller und maskuliner Duft, der an die vergnügtesten Sommermomente denken lässt. Der Duft wird eröffnet mit einer köstlichen Mischung aus Noten tropischer Kumquat und Passionsfrucht, verfeinert mit dem Aroma eines knackig-saftigen Apfels. In der Herznote verbindet sich der Duft aromatischer Muskatellersalbei mit würziger Wacholderbeere – der typischen Gin-Note – und dem Duft von erdigem Patschuli, um eine raffinierte Sinnlichkeit zu kreieren. Die schlichte Eleganz des Duftes wird betont durch eine warme und verführerische Bernsteinnote und das relaxende Aroma aus Tonkabohnen und weichem Leder, um so die lebhafte maskuline Erfahrung zu ergänzen.

♦ Ein farngrün fruchtig-frischer Duft.
♦ Kopfnoten: Passionsfrucht, Kumquat, Apfel

Herznoten: Wacholderbeeren, Muskatellersalbei, Patschuli
Basisnoten: Bernstein, Tonkabohne, Leder
Parfümeur: Jean-Christophe Hérault von IFF

ESPRIT Life Summer Edition For Him Eau de Toilette, 30 ml 13,99 Euro*

ESPRIT Life Summer Edition ist ab Februar 2016 erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Coty Germany GmbH