essence trend edition „pure beauty“

Endlich ist es soweit: Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich wieder häufiger am Himmel blicken und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Aktuell zum Frühjahrbeginn präsentiert essence die neue trend edition "pure beauty", die von März bis April 2009 alles für den angesagten Nude-Trend bietet.

Mit jeder Menge Produkten für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel lassen sich die schönsten Pure-Looks perfekt stylen. Erdige und dezente Farben unterstreichen die Schönheit und zaubern einen strahlenden frischen Look im natürlichen Trend-Style des Jahres.

essence pure beauty duo eyeshadow
Matt oder schimmernd? Beides möglich mit den herrlich zarten Duo Lidschatten. Die warmen Farbkombinationen verleihen wahlweise ein mattes oder ein zart schimmerndes Augenstyling, das den Blick wunderschön strahlen lässt. Erhältlich in zwei naturschönen Farbkombinationen: 01 honey bun und 02 innocent. Um 2,49 EUR*.

essence pure beauty Mascara
Für ein echtes Erlebnis sorgt die magic design Mascara in sanftem Braun. Das praktische Bürstchen verleiht den Wimpern aufregendes Volumen und verlängert sie bis in die Spitzen. Das perfekte Styling-Accessoire für natürlich betonte Wimpern. Um 1,29 EUR*.

essence pure beauty compact powder
Einfach unverzichtbar für den ultimativen Nude-Look ist der Kompaktpuder im Mosaik-Design. Fünf aufeinander abgestimmte Farben und Texturen mit tollen Effekten lassen den Teint frisch und rosig wirken. Zum Dahinschmelzen schön! Erhältlich in der Nuance 01 adorable. Um 3,49 EUR*.

essence pure beauty cream concealer
Ein wahrer Alleskönner ist der pure beauty Cream Concealer. Dank seiner cremigen Textur lassen sich Augenschatten und Hautunreinheiten auf Knopfdruck spielend leicht kaschieren und auf den Wangen aufgetragen setzt er hauchzarte Highlights. Das Ergebnis ist ein frisches, gesundes und stahlendes Aussehen. Erhältlich in 01 naked truth. Um 2,29 EUR*.

essence pure beauty cream gloss
Die Lippglosse in drei zarten Naturfarben hinterlassen dank ihrer cremig-weichen Textur ein angenehm geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Sie verleihen den Lippen einen wunderschönen Glanz und unterstreichen den Look perfekt. Und der leckere Karamellgeschmack macht sie zum absoluten Lieblingsaccessoire. Erhältlich in drei pastelligen Tönen, 01 naked truth, 02 honey bun und 03 adorable. Um 1,79 EUR*.

essence pure beauty duo kajal
Für einen faszinierenden Augenaufschlag sorgt der neue Duo-Kajalstift. Die geteilte Mine zaubert im Handumdrehen einen verführerischen Lidstrich. Das Zusammenspiel der Farben aus erdigem Braun und einem weichen Beige-Karamell sorgt für einen intensiven und zugleich natürlichen Ausdruck. Um 1,29 EUR*.

essence pure beauty nail polish
Natürlich schön bis in die Fingerspitzen – das gelingt mit den zauberhaften Nagellacken in vier trendigen Naturfarben. Ob mit dezentem Schimmer oder ohne, die Nagellacke zaubern wunderschöne Effekte auf die Nägel und runden jeden Nude-Look perfekt ab! Erhältlich in den Farben 01 naked truth, 02 honey bun, 03 adorable und 04 innocent. Um 1,79 EUR*.

essence pure beauty ist von März bis April 2009 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter: essence

Quelle (Text & Fotos): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Januar 2009