essie Winter Collection 2011 „Cocktail Bling“

In der neuesten Farbkollektion von essie dreht sich alles um Cocktail Bling!

Jedes essiegirl macht sich gerne besonders schick während der Feier- und Partytage und daher ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich mit spektakulären Farben zu schmücken.

Die Kollektion ist inspiriert von wertvollen Steinen und Metallen wie Rubinen, Saphiren oder Smaragden, mit denen wir uns auf Cocktailparties liebend gerne schmücken. Die neuen essie-Farben sind es definitiv wert, gefeiert zu werden!

„Edelsteine sind ein Statement für sich. Deshalb bin ich der Meinung: Je größer desto besser! Egal ob man Ringe, Armreife, Anhänger oder Broschen trägt: size matters!“ sagt Essie Weingarten, Begründerin der Kultmarke essie. „Dasselbe gilt auch für die Winterfarben 2011 – je gewagter umso besser.“

Die Winterkollektion 2011 besteht aus sechs festlichen, strahlenden Farbnuancen, die die verführerische Schönheit der Welt der Edelsteine widerspiegeln.

♦ bangle jangle
♦ cocktail bling
♦ bobbing for baubles
♦ brooch the subject
♦ school of hard rocks
♦ size matters

essies Winterkollektion gibt es ab November 2011 für 7,95€ UVP bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “essie Winter Collection 2011 „Cocktail Bling“”

1. Erdbeerstern

8 Euro?? Ist der Preis gefallen?

2. mel

Hallo Erdbeerstern,
    ja, der Preis für essie Nagellacke ist von 12,95 Euro auf 7,95 Euro gefallen.
    Liebe Grüße
    Mel

3. Erdbeerstern

Das ist ja schön zu hören 🙂 Danke für die Antwort!

4. FemmeFatale

ich habe gehört, dass sie bei rossmann erhältlich sein werden. kannst du da genaueres sagen mel?

5. mel

Hallo FemmeFatale,
    essie Lacke – im Allgemeinen – werden noch bis Frühjahr 2012 exklusiv bei Douglas erhältlich sein, dann wird die Distribution ausgeweitet. Weitere Infos habe ich leider nicht, d.h. ob Rossmann diese dann führen wird, kann ich dir nicht sagen.
    Liebe Grüsse
    Mel