être belle Colour System

Dekorative Kosmetik für einen perfekten Auftritt

Das être belle Colour System beinhaltet Produkte für den makellosen Teint, sinnliche Kusslippen und den perfekten Augenaufschlag. Mit Trendfarben und innovativen Produkten ermöglicht es die hochwertige dekorative Kosmetiklinie, das Beste aus jedem Typ zu machen.

So verspricht die Mascara Lash-xpress & hyaluronic beneidenswert lange, dichte Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen garantiert einen größtmöglichen Wimpernkontakt und imitiert den Effekt einer Wimpernzange. Ein mehrfaches Auftragen der Mascara ist mit einer Wimpernverlängerung vergleichbar. Noch dazu stellt die enthaltene Hyaluronsäure die Feuchtigkeit wieder her und sorgt für geschmeidige und elastische Wimpern.

Verführerische Lippen garantierten die Lippenstifte von être belle. Wer auf Trendfarben wie Koralle oder Magenta steht, findet im Lip Couture Lippenstift sicherlich seinen Beauty-Favoriten.

UVP Mascara Lash-xpress & hyaluronic: 15,90 Euro
UVP Lip Couture Lippenstift: 17,80 Euro

Die Produkte sind in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im être belle Online-Shop unter www.etre-belle.de erhältlich.

Über être belle
Die être belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. être belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme. Neben Gesichts-, Körperpflegeprodukten und Sonnenschutz umfasst das erfolgreiche Portfolio auch dekorative Kosmetik, eine Spa-Serie und Pflege für anspruchsvolle Männerhaut.

Quelle (Fotos & Text): être belle Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juni 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil