Fake your eyes mit u|m|a

Der aufsehenerregende u|m|a - Look des Winters ist fast zu spektakulär, um wirklich wahr zu sein. Bei den Beautytrends der Saison stehen die Augen besonders im Fokus.

Und in diesem Winter darf ruhig etwas dicker aufgetragen werden. Expressive, dramatische Augen und XXL-Wimpern liegen voll im Trend.

Leuchtende Gelb- und Lilatöne bringen als Lidschatten-Quartett Farbe in das triste Wintergrau. Vier harmonisch aufeinander abgestimmte Farbnuancen bieten die Allroundlösung, um den Lidern ein professionelles Styling zu verleihen. Ein Farbspiel aus drei helleren Tönen betont das Lid effektvoll, eine dramatische dunkle Farbe setzt Highlights in der Lidfalte und eignet sich auch als Eyeliner für den angesagten Smokey Eyes-Look.

Fake Lashes haben Hochkonjunktur! Aber warum schummeln, wenn es sich mit den eigenen Wimpern so gut klimpert. Mit der WOW! Mascara bringt u|m|a die erste Prestige-Mascara im Preiseinstiegssegment auf den Markt. Eine Wimperntusche, die es mit den exklusiven Konkurrenzprodukten aufnehmen kann. Denn sie ist unschlagbar, wenn es um unendlich lange, dichte und geschwungene Wimpern und einen magischen Augenaufschlag geht. Bereits nach nur einmaligem Auftragen ist der „Falsche Wimpern Effekt“ perfekt.

Da sich bei diesem Look alles um die Betonung der Augen dreht, darf der Fluid Eyeliner nicht fehlen. Ein perfekt gezogener Lidstrich betont die Augenform auf sehr verführerische Art und Weise und verleiht den Augen eine besondere Magie und Sinnlichkeit.

In der Party-Saison heißt es nicht kleckern, sondern klotzen. Glitzer ist das absolute Must-Have für jede Disco Queen. Der Crystal Eyeliner zaubert sekundenschnell Strass-Highlights auf das Lid, die mit den Augen um die Wette funkeln. Die selbstklebenden Strass-Steinchen sind mit Spezialkleber von u|m|a sogar mehrmals verwendbar.

Produktpalette „Fake your eyes“:

u|m|a „Fake your eyes Quattro Eyeshadow“ (Farbe: „rocky“, „popstar“)

Der limitierte Quattro Eyeshadow bietet perfekt aufeinander abgestimmte Gelb- und Lilatöne für einen atemberaubenden Look. Die feine Textur lässt sich mit dem speziellen Applikator leicht auftragen. Der dunkle Ton ist die ideale Nuance für verführerische Smokey Eyes. Die Step by Step Erläuterungen zeigen, wie die vier Farben perfekt aufgetragen werden.
UVP: 3,49 €

u|m|a „WOW! Mascara“ (Farbe: „black“)

Mit der „WOW! Mascara“ von u|m|a ist der False Lashes Effekt garantiert. Durch seine spezielle Formel verlängert und verdichtet die Mascara nach nur einmaligem Auftragen die Wimpern. Die perfekt auf die innovative Formel abgestimmte Bürste trennt die Wimpern effektiv und verleiht ihnen rasanten Schwung. Das Ergebnis sind aufsehenerregend schöne Augen.
UVP: 3,49 €

u|m|a „Fluid Eyeliner“ (Farbe: „glamorous black“, „ultra black“)

Open your eyes – mit einem perfekt gezogenen Lidstrich. Durch den feinen Pinsel und die geschmeidige Textur lässt sich der flüssige Eyeliner von ulmla ultra-präzise auftragen. Er trocknet schnell und gibt den Augen einen sexy Ausdruck. Perfekt betonte Augen durch feine, präzise Linien.
UVP: 2,49 €

u|m|a „Crystal Eyeliner be glamorous“/ Fb. „light blue“

Diamonds are girl’s best friend! Mit dem „Crystal Eyeliner be glamorous“ kreieren die u|m|a – Visagisten einen magischen Blickfang für die Augen. Die selbstklebenden Strass-Steinchen setzen funkelnde Highlights auf den Lidern. Jeder Lichtstrahl verwandelt sich in ein glitzerndes Feuerwerk, das zwischen den Wimpern hindurchblitzt. Das mondäne Augen Make Up lässt sich ohne großen Aufwand ganz leicht anbringen und ist durch den u|m|a Spezialkleber sogar mehrfach verwendbar.
UVP: 1,99 €

u|m|a – Die Philosophie der Marke ist so einfach wie umwerfend. Die Lifestyle-Marke bringt aktuelle Beauty-Trends und innovative dekorative Kosmetik bei gutem Preis-Leistungs­Verhältnis auf den Markt. Das gesamte Sortiment vermittelt sowohl von den Produkten als auch von der Aufmachung Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit. Zusätzliche Informationen zu den Produkten und der Marke bekommen Sie über den Pressekontakt oder unter http://www.uma-cosmetics.de.

Quelle (Fotos & Text): Interco Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2010

4 Antworten zu “Fake your eyes mit u|m|a”

1. Mylanqolia

Die Lidschattenpaletten sind zwar optisch keine Augenweide, dennoch werde ich mir die linke genauer anschauen. Abschließend ein Wort zum Spezialkleber: Er ist wirklich super und so preiswert! Ich benutze ihn gerne für Steinchen und Glitter, die meine Fun Looks aufpeppen sollen. Das Positive: Der Kleber hält bombig.

2. suavisaviatio

wie ist die mascara?

3. Mylanqolia

Zur Mascara: Sie ist keine LE-Material, sondern gehört zum dauerhaften Sortiment von u.m.a.. Von vielen wird sie hochgelobt, von mir wurde sie allerdings frühzeitig über den Jordan geschickt, da sie meine Wimpern verklebt, den Schwung killt und kein Volumen schafft. Fazit: Für sehr feines, kurzes Wimpernausgangsmaterial ist sie leider absolut ungeeignet. Ich hoffe, die Antwort konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. 🙂

4. Nessi

Ich hab die beiden Quattros und die Mascara. Bin total begeistert.