Firming Hand Cream und Hand Lifting Serum von LCN

Pflegen und zugleich effektiv gegen die Zeichen der Hautalterung vorgehen, das ermöglichen die zwei neuen Handpflegeprodukte von LCN.

Das Hand Lifting Serum und die Firming Hand Cream bekämpfen nachhaltig die
Zeichen der Zeit wie Fältchen, Elastizitätsverlust und Pigmentverschiebungen. Besonders wirksam sind die innovativen Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Nano-Hyaluronsäure und Matrixyl®.

Handpflege von LCN, Quelle: LCN/WILDE COSMETICS

Intensive Straffung der Haut

Im Laufe der Zeit verliert jede Haut an Elastizität und Spannkraft. Doch mit der richtigen Pflege und ausreichend Feuchtigkeit kann dem effektiv entgegengewirkt werden. Das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Hand Lifting Serum versorgt die Haut mit Kollagen und hautberuhigendem Panthenol. Für pure Feuchtigkeit sorgt die Kombination von Hyaluron- und Nano- Hyaluronsäure. Hyaluronsäure als wichtiger Bestandteil des Bindegewebes bindet einen hohen Anteil an Wasser. Die Hautoberfläche wird auf diese Weise nachhaltig durchfeuchtet und somit die Elastizität erhöht.

Die mithilfe modernster Nanotechnologie entwickelte Nano-Hyaluronsäure besteht aus winzig kleinen Teilchen, den sogenannten Nanopartikeln. Diese können leichter in die Haut eindringen und ihr somit über mehrere Stunden Feuchtigkeit spenden.

Abgerundet wird die effektive Wirkstoffformel mit dem Inhaltsstoff Matrixyl®, einer Kombination aus Aminopeptiden, Carnitin und Lysin. Mit diesen hochwirksamen Ingredienzien wird die Haut sichtbar geglättet und kleine Fältchen werden gemindert.

Dank der praktischen Dosierpumpe kann das reichhaltige Konzentrat leicht auf Handrücken und Finger aufgetragen und mit kreisrunden Bewegungen sanft in die Haut einmassiert werden.

Nachhaltige Anti-Aging-Pflege
Die regenerierende Firming Hand Cream mit den hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen Q10, Carnitin und Lysin schützt die Haut intensiv vor freien Radikalen, unterstützt die Zellerneuerung der Haut und beschleunigt somit den hauteigenen Regenerationsprozess. Das enthaltene Matrixyl® strafft die Haut bei regelmäßiger Anwendung deutlich und Hyaluron- sowie Nano-Hyaluronsäure erhöhen deren Feuchtigkeitsgehalt. Erste sichtbare Zeichen der Hautalterung werden somit effektiv bekämpft und die Haut erscheint nachhaltig fester, straffer und jugendlicher.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ Firming Hand Cream, 50 ml, 19,00 EUR
♦ Hand Lifting Serum, 50 ml, 23,00 EUR
♦ Anti-Aging Hand Treatment Set, 46,00 EUR (Enzyme Hand Peel, 50 ml; Hand Lifting Serum, 50 ml, und Firming Hand Cream, 50 ml)

Die Produkte von LCN/WILDE COSMETICS sind über den Online-Shop für
Endverbraucher unter www.lcnforyou.com erhältlich. Außerdem kann man sie
im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien
sowie in den KARSTADT Kaufhäusern Alsterhaus in Hamburg, Oberpollinger
in München und KARSTADT Berlin Schloßstraße beziehen.

Weitere Informationen erhälst du über die kostenlose Hotline von
WILDE COSMETICS unter der Telefonnummer 0800 1011539 oder im Internet