Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

GUESS Dare For Men

Der neue Duft steht für den Mann des Millenniums, herausfordernd und voller Abenteuerlust!

Anzeige

GUESS Dare For Men repräsentiert Freiheit, Sex-Appeal, Stärke und Abenteuer. Dare ist ein selbstbewusstes Statement, gespickt mit einem Überraschungsmoment. Dare For Men ergänzt jetzt den Duft Dare for Women, der als Top-Marke im Herbst 2015 kreiert wurde.

GUESS Dare For Men
Ein starker, rauer Duft

Kreiert von Parfümeur Jacques Huclier von Givaudan kann dieser holzige, würzige Duft tagsüber oder abends getragen werden. „Ich habe mir dabei einen Mann vorgestellt, der bestimmte Werte vertritt und vollkommen von ihnen überzeugt ist. Ihn lockt und inspiriert das Abenteuer. Er stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen. Es macht ihm Spaß, stets aufs Neue die Erwartungen seiner Freunde zu übertreffen. Er ist ein Mann mit vielen Facetten, selbstbewusst und sehr maskulin, der in seiner Umwelt eine Schlüsselrolle spielt und bei allen Aktivitäten und Fun-Abenteuern dabei ist. Wo immer er auftaucht, sein Sex-Appeal ist sofort und überall präsent.“

GUESS Dare For Men
Flakon und Umverpackung

Der Flakon für GUESS Dare For Men ist in einem raffinierten, aber rauen Stil gehalten, der für die typischen Facetten der Marke steht. In diesem Sinne präsentiert sich auch der metallisierte Verschluss aus Gusszinnbronze. Eine robuste Metallplakette mit eingraviertem GUESS Logo ist scheinbar mit erhabenen Schrauben am Flakon angebracht. Im Muster der Umverpackung spiegelt sich die lange Denim-Tradition der Marke.

Guess Dare Men  
Kopfnoten: Bergamotte, weißer Pfeffer, Wacholderbeere
Herznoten: Geranie, Jasmin, Kaschmirhölzer
Basisnoten: Moschus, Patschuli, Zedernholz

Unverbindliche Preisempfehlung:
Eau de Toilette 30 ml 25,00€
Eau de Toilette 50 ml 35,00€
Deo Body Spray 9,99€

Erhältlich ist GUESS Dare For Men ab Juni 2016 im GUESS Einzelhandel, in Parfümerieketten, Kaufhäusern und auf www.guess.com.   

Quelle (Foto & Text): COTY Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Mai 2016
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1383 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige