Heiße Fußbäder von saicara

Wohlbefinden bis in die Zehenspitzen mit FOOT BATH ENERGY und FOOT BATH RELAX

Heiße Fußbäder von saicara, Quelle: BNS Bergal, Nico & Solitaire

Wer kennt es nicht: Wenn die Herbst -und Winterzeit naht, fühlen sich gerade die Füße oft kalt und fröstelig an. Ein heißes Fußbad bewirkt in diesen Fällen Wunder und ist die reinste Wohltat für Körper und Seele. Dabei wird der gesamte Körper von Wärme durchflutet und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. So ist ein Fußbad an kalten Herbst- und Winterabenden die perfekte Wellness zur Erholung und Befreiung von der Alltagshektik. Ob entspannend oder vitalisierend, saicara bietet die richtigen Badezusätze für einen sinnlichen und wohligen Ausklang des Tages.

Das FOOT BATH ENERGY von saicara ist ein dezent duftendes Fußbad mit natürlich mineralisierenden Salzen, das müde Geister erfrischt und neue Energie verleiht. Extrakte aus rotem Weinlaub wirken gegen Schwellungen an den Füßen, lindern Schmerzen und tragen zur Regeneration bei. Wirkstoffe aus Rosskastanie beleben, spenden Energie und kräftigen die Gefäße. Reichhaltiges, natürliches Olivenöl versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit für ein intensives Pflegeerlebnis nach vielen Stunden auf den Beinen.

Eine extra Portion an Pflege und Entspannung schenkt auch das FOOT BATH RELAX von saicara. Der darin enthaltene Arnika-Extrakt wirkt entzündungshemmend und aktiviert Lymph- und Blutgefäße, Beatin spendet Feuchtigkeit und mildert Irritationen. Shea-Öl und Seidenproteine verwöhnen die Haut und hinterlassen ein sanftes und geschmeidig-weiches Gefühl.

Das FOOT BATH ENERGY Bade-Granulat von saicara ist im 500 g Tiegel zu einem empfohlenen Preis von 6,95 € und das flüssige FOOT BATH RELAX von saicara ist in der 200 ml Flasche zu einem empfohlenen Preis von 9,95 € im gut sortierten Schuhfachhandel, bei vielen Podologen und Fußpflegern sowie über www.saicara-shop.de erhältlich.

saicara ist eine Marke aus dem Hause BNS Bergal, Nico & Solitaire, das 1999 in Mainz gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Produkten rund um Füße spezialisiert. In diesem Bereich hat die BNS eine marktführende Position auf nationaler und internationaler Ebene.

Mehr Informationen unter: www.saicara.de.

Quelle (Foto & Text): BNS Bergal, Nico & Solitaire

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Oktober 2009