HELIOTROP Feuchtigkeits-Konzentrat und Feuchtigkeits-Gel

Der Sommer-Hit gegen Fältchen und Falten!

Cocktails! Sie gehören zum Sommer wie Sonne, Strand und Meer. Unsere Cocktail-Empfehlung kommt im Doppelpack daher und ist ein Garant für Genuss, Frische und Schönheit. Wie wäre es mit einem köstlichen Melonenwasser on the rocks für einen Frischeschub von innen? Als glättender und straffender Cocktail für die Haut sind das HELIOTROP Feuchtigkeits-Konzentrat und das HELIOTROP Feuchtigkeits-Gel eine hocheffektive Vitalisierungskur für die Sommerhaut. In beiden Produkten ist Aloe Vera die zentrale Wirkstoffzutat. Und zwar in optimaler Qualität – als Saft aus dem Fruchtfleisch der Pflanze.

Als Klassiker der Reformhaus-Kosmetik steht HELIOTROP seit 80 Jahren für eine Symbiose von anspruchsvoller Wirkstoffkosmetik und Naturkosmetik. Die innovativen HELIOTROP-Wirkstoffkomplexe sind optimal auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt und bieten dadurch ein Maximum an Schutz und Pflege.

_____________________________________________

HELIOTROP Activ Feuchtigkeits-Konzentrat

HELIOTROP Feuchtigkeits-Konzentrat, Quelle: HELIOTROP Naturkosmetik GmbH

Dieser konzentrierte Beauty-Cocktail ist der ideale Frischeschub für die trockene, zu Fältchen und Falten neigende Haut. Er gleicht Feuchtigkeitsdefizite optimal aus, glättet, strafft und sorgt für einen strahlenden Teint. Das hochwirksame Konzentrat besteht aus Aloe Vera und weiteren effektiven Feuchtigkeitsspendern wie Glycerin, Algenextrakt und Urea.

Anwendungsempfehlung: Als 7-Tage-Kur den Inhalt einer Ampulle nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Morgens oder abends. Anschließend die gewohnte Pflege auftragen.

HELIOTROP Feuchtigkeits-Konzentrat, 7 Ampullen à 2 ml.
Empfohlener Verkaufspreis: 19,90 €.

_____________________________________________

HELIOTROP Activ Feuchtigkeits-Gel

HELIOTROP Feuchtigkeits-Gel, Quelle: HELIOTROP Naturkosmetik GmbH

Das Beste aus dem Blattinneren der Aloe-Vera-Pflanze – in hoher Dosierung – macht dieses Gel zu einem regenerierenden Frischeschub für die Haut. Der gerade im Sommer wunderbar kühlende Feuchtigkeitsspender glättet sanft Linien und Fältchen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Anwendungsempfehlung: Die Extraportion Feuchtigkeit morgens und abends nach der Hautreinigung auftragen. Einziehen lassen und dann die normale Tages- und Nachtpflege benutzen.

HELIOTROP Feuchtigkeits-Gel, 200ml-Flasche.
Empfohlener Verkaufspreis: 22,90 €.

Beide Produkte sind exklusiv in Reformhäusern erhältlich.

Die Marke HELIOTROP: 80 Jahre Forschung und Entwicklung weisen HELIOTROP als kompetenten Hautpflege-Experten aus. Zu den Markenzeichen der Produktpalette gehören vor allem die ausgereifte, über Jahrzehnte bewährte und weiter entwickelte Anti Aging Qualität und die hochwertigen, sorgfältig differenzierten Wirkstoffkonzepte auf natürlicher Basis. Die besonderen HELIOTROP-Duftnoten und klassische Behältnisse wie Creme-Tiegel stehen für ein vertrautes kosmetisches Erscheinungsbild. Diese „kosmetische Ansprache“ macht HELIOTROP zu einer Brücke zwischen Parfümerie-Kosmetik und reiner Naturkosmetik.

Quelle (Fotos & Text): HELIOTROP Naturkosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2009