Hochkonzentrierte BABOR BEAUTY FLUIDS

Die filigranen, gläsernen Helfer bekämpfen Beauty-Probleme mit maßgeschneiderten Wirkstoffkonzentraten und machen den Teint fit für den Frühling.

Für die BEAUTY FLUIDS versiegeln BABOR Wissenschaftler seit Jahrzehnten natürliche Wirkstoffe in höchster Konzentration in Ampullenform und schaffen so ein einzigartiges Schönheitselixier. Diese Erfahrung schafft Perfektion. Zwei neue Ampullen ergänzen nun das stetig optimierte BABOR-Sortiment und sorgen für einen perfekten Teint und straffe Gesichtskonturen. Als einwöchige Kur angewendet sind BABOR FLUIDS eine außergewöhnliche Schönheitserfahrung.

NEU: SKIN PERFECTING FLUID

SKIN PERFECTING FLUID, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG
Makelloser Teint auch ohne Make up ist kein Traum mehr. Das SKIN PERFECTING FLUID lässt Unregelmäßigkeiten im Teint  verschwinden und schützt effektiv vor Umweltgiften. Extrakte der wertvollen Pflanze „Queen of the Prairie“ und ein effektives Oligosaccharid wirken porenverfeinernd und regulieren die natürliche Bakterienflora. Das Hautrelief wird ebenmäßig glatt und Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Detoxophane, ein Gartenkresse-Extrakt, entgiftet die Haut. Es aktiviert die Bildung hauteigener Detox-Enzyme und Antioxidantien und schützt die Haut so vor Umweltgiften wie Zigarettenrauch, Abgasen oder Smog.3 D Lifting Fluid, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG
7 x 2ml: 27,00 Euro

NEU: 3D LIFTING FLUID
Das 3D LIFTING FLUID wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe wird gestrafft und die Konturen werden gefestigt. Wertvolles Silizium verbessert die Quervernetzung und somit die Struktur des Bindegewebes. Die Haut wirkt von innen heraus glatter und straffer. Extrakte aus dem gelben Mohn reduzieren die Dicke des Unterhautfettgewebes und vermindern so den Doppelkinneffekt. Die Gesichtskonturen wirken wie remodelliert.
7 x 2 ml: 36,00 Euro

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG