Ein spritziger Frische-Cocktail von Kopf bis Fuß

Jetzt wird es sommerlich und spritzig-frisch in der Welt der Gesichts- und Körperpflege: Yves Rocher lanciert eine neue Body-Pflege-Edition der Linie Jardins du Monde. Jardins du Monde Limette aus Mexiko steht für zwei neue Produkte mit dem fruchtigen Wirkstoff von frischen, saftigen Limetten aus Mexiko. Auch in der Gesichtspflege hält die Zitrusfrische bei Yves Rocher Einzug: mit der neuen Frische-Maske mit Zitronenschalen aus der Linie 3 Minuten-Pflege.

Für die Frische-Dusche am frühen Morgen
Das Jardins du Monde Duschgel Limette aus Mexiko ist der Wachmacher für Sie und Ihn. Es verleiht ein sofortiges Frische-Gefühl auf der Haut und verwöhnt mit dem ultra-belebenden Duft frischer, saftiger Limetten. Das cremige Duschgel ist angereichert mit besänftigendem Bio-Hamameliswasser. Es ist pH-hautneutral und bewahrt so das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit seiner Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs reinigt es sanft den Körper, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart. Das Jardins du Monde Duschgel Limette aus Mexiko eignet sich optimal für die tägliche Pflege der Haut.

Für ein Frische-Gefühl rund um die Uhr
Das Jardins du Monde Deodorant Roll-on Limette aus Mexiko reguliert die Transpiration und garantiert 24 Stunden lang wirksamen Deo-Schutz. Mit dem ultra-frischen Duft der Limette aus Mexiko verleiht das Deo sofort nach der Anwendung ein Gefühl intensiver Frische. Das Deodorant ohne Alkohol ist angereichert mit besänftigendem Bio-Hamameliswasser. Die Textur des Deodorants trocknet schnell und hinterlässt keine weißen Rückstände. Der praktische und ergonomische Roll-on liegt perfekt in der Hand und trägt als Maxi-Roller mit einem Mal die ideale Menge auf.

Sommerliche Gesichtspflege ganz auf die Schnelle
Die 3 Minuten-Pflege Frische-Maske mit Zitronenschalen ist die Express-Reinigung für eine reine und erfrischte Haut in nur 3 Minuten. Diese Maske mit erfrischender Gel-Textur und der reinigenden Wirkung von ätherischen Ölen aus Zitronenschalen hinterlässt eine strahlende, porentief reine Haut. Die 3 Minuten-Pflege Frische-Maske mit Zitronenschalen lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Besänftigendes Hamameliswasser und der traumhafte Zitrus-Duft sorgen für einen frischen Start in den Tag.

Mit der Body-Pflege-Edition Jardins du Monde Limette aus Mexiko und der 3 Minuten-Pflege Frische-Maske mit Zitronenschalen erweitert Yves Rocher die Körperpflege-Linie Jardins du Monde und die Gesichtspflege-Linie 3 Minuten-Pflege um zitrusfrische Produkte mit Spezialitäten aus fernen Ländern.

Pflanzlicher Inhaltsstoff:
Yves Rocher hat die Limette aus Mexiko aufgrund ihres intensiven Duftes und ihrer erfrischenden Eigenschaften ausgewählt. Sie ist eine Zitrusfrucht mit feiner, glatter Schale und hat ein sehr saftiges Fruchtfleisch. Ihr Aroma erinnert an die exotischen Düfte Mexikos.

Jardins du Monde Duschgel Limette aus Mexiko
Preis: 3,70 € (7,50 SFR)/ Flacon 200 ml

Jardins du Monde Deodorant Roll-on Limette aus Mexiko
Preis: 3,90 € (7,90 SFR)/ Roll-on 50 ml

3 Minuten-Pflege Frische-Maske mit Zitronenschalen
Preis: 6,50 € (12,50 SFR)/ Tube 50 ml

Datum der Marktlancierung: April 2010

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. April 2010

2 Antworten zu “Jardins du Monde Limette aus Mexiko und 3 Minuten-Pflege Frische-Maske mit Zitronenschalen”

1. LadyLara