Jōvan Musk Oil – Island Musk Eau de Parfum

Jōvan präsentiert einen neuen Limited Edition Duft für Frauen: Musk Oil – Island Musk.

Quelle: COTY

Seit Jahrzehnten steht der Name Jōvan für Moschus – eine faszinierende und hypnotisierende Ingredienz, die für ihre aphrodisierende Eigenschaft bekannt ist. Der neue Duft Island Musk ist eine strahlende Interpretation des modernen Klassikers Jōvan Musk Oil.

Dieser Duft verzaubert die Sinne – er nimmt dich mit an einen goldenen Strand unter einem leuchtenden azurblauen Himmel, weit weg vom Rest der Welt. An einen Ort für Liebende, an dem zwei gebräunte, salzbenetzte Körper unter der Hitze der Sonne in inniger Umarmung verschlungen sind.

Island Musk ist ein blumig-fruchtiger Moschusduft mit einer verführerisch-sinnlichen Note – wie Sonnenschein in einem Flakon. Die Kopfnote besteht aus einem strahlenden Akkord frischer Zitrone und pulsierender Bergamotte, versüßt mit einer verlockenden Note aus saftigem Pfirsich. Daraus entwickelt sich ein üppiges Bouquet weißer Blüten aus Düften von Jasmin, Gardenie und Maiglöckchen – so dass sich eine intensiv-feminine Herznote entfaltet. In der Basisnote vermischt sich die unverkennbare Moschus-Signatur von Jōvan mit weichen holzigen Noten und bereichert den Duft um eine subtile sinnliche Wärme.

Jōvan Musk Oil – Island Musk Eau de Parfum 59 ml 9,79 €*

Jōvan Musk Oil – Island Musk Eau de Parfum ist ab sofort als limitierte Edition im Handel erhältlich.

*Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Quelle (Foto & Text): COTY