Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

JULIETTE HAS A GUN ‘PURSE BULLET’ – Konzentriertes Duftöl

Achtung: Juliette has a Gun schießt mit neuer Munition auf ihre Liebhaber: Die stylische Silber-Patrone verbirgt im Innern das verführerisch duftende Geheimnis der modernen Juliette.

Anzeige

JULIETTE HAS A GUN ‘PURSE BULLET’, Quelle: DISTRICT TWO GmbH München

Das sind keine Patronen…
Es ist auch kein Spielzeug…
Es ist…
…ein Schmuckstück!

Aromatische Öle entwickeln – auf den Stellen aufgetragen, an denen das Blut pulsiert – eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die an Zauberei grenzt. Dieses wahrhaft magische Accessoire passt in jede Handtasche und ermöglicht als praktisches Roll-on das diskrete Auffrischen zu jeder Gelegenheit.

Ein Kultobjekt, das nicht in unschuldige Hände gehört…

Drei Waffen der Verführung…

JULIETTE HAS A GUN ‘PURSE BULLET’, Quelle: DISTRICT TWO GmbH München

Die unwiderstehliche ‚Munition‘ ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich, wobei jede ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Eindruck hinterlässt:

LADY VENGEANCE
Ein gleichermaßen eleganter, raffinierter und dabei angenehm leicht zu tragender Duft. Er verkörpert den starken Ausdruck positiver, selbstbewusster Weiblichkeit.
Noten: Bulgarische Rose, Vanille, Patchouli

MISS CHARMING
Das Parfum einer jungfräulichen Hexe, sowohl zerbrechlich als auch provokativ.
Noten: Marokkanische Rose, Moschus, Aromen wilder Früchte

CITIZEN QUEEN
Die ultra-glamouröse Duftkomposition als Verbindung zwischen der modernen und klassischen Kunst des Parfumierens.
Noten: Iris, Leder, Amber

JULIETTE HAS A GUN ‘PURSE BULLET’ –  Konzentriertes Duftöl

MISS CHARMING    (4 x 4ml)     65,00 €
LADY VENGEANCE     (4 x 4ml)     65,00 €
CITIZEN QUEEN     (4 x 4 ml)     68,00 €

JULIETTE HAS A GUN ‘PURSE BULLET’, Quelle: DISTRICT TWO GmbH München

Die Juliette has a Gun-Düfte und die Nachfüll-Patronen sind ab Ende September / Anfang Oktober 2009 in ausgewählten Parfümerien, Concept-Stores und Weltstadt-Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): DISTRICT TWO GmbH München

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3435 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige