JUS N°1: DER ERSTE BLUGIRL DUFT

Jus N°1 fängt den Geist von BLUGIRL in Form eines originellen Duftes mit einzigartig süßem Konzept ein. Ein Glücksversprechen für romantische Frauen mit frechem, selbstbewussten Charakter. Ironisch, elegant, lebhaft!

JUS N°1: DER ERSTE BLUGIRL DUFT
Hier kommt Jus N°1 – der erste BLUGIRL Duft aus dem Hause Blumarine. Ein romantischer Duft, süß und frech zugleich, eine fruchtige Essenz für Frauen mit einer schillernden Persönlichkeit und Sinn für Glamour. Der Name JUS spiegelt den jungen, modernen und internationalen Esprit des Duftes wieder. Der Zusatz N°1 birgt eine zweifache Bedeutung. Nicht nur, dass es der erste Duft unter dem Label BLUGIRL ist, es ist das erste Mal überhaupt, dass N°1 den Namen eines Produktes kennzeichnet. Als mädchenhafte Erfrischung symbolisiert der Duft den vergnüglichen Schwebezustand zwischen „Frau-„ und „Teenie-Sein“… Ein Duft, der in Erinnerung bleibt, mit einer erzählenswerten Geschichte!

DER DUFT: JUS N°1
Frische Sinnlichkeit, elegante Weiblichkeit, fantasievolle Romantik. Der Sonnenaufgang von Jus N°1. Ein fruchtiger Duft. Nur wenige Tropfen. Ein süßer Hauch. Ein Frühlingstraum. Ein Parfum, definiert durch seinen originellen und eleganten Stil mit einem Touch Fantasie und Exzentrik. JUS N°1, ein Konzentrat voller Emotionen, ein ursprünglicher Duft, ein Glücksversprechen für jede junge, unkonventionelle Frau. Romantisch, sonnig, frech und humorvoll.  Elegant, lebhaft und gleichzeitig mit einem exzentrischen Charakterzug!

Kopfnote: frisch & sinnlich
Jus von… weißer Grapefruit, Zitrone, Mandarine, Litchi und Birne
Herznote: elegant & weiblich
Ein Sand- und Meer-Akkord, Champagner, ein blumig-perlender Akkord von Jasmin, Freesien und Magnolienblättern
Basisnote: fantasievoll & romantisch
Sinnlicher Akkord aus…. Moschus, Sandelholz, modernem Amber und einem Hauch Vanille

Duftfamilie: perlend, blumig, sonnig, moschusartig
Nase: Christine Nagel

DIE BADELINIE: DIE JUS N°1 BADE KOLLEKTION
Die JUS N°1 Badelinie strahlt frische Sinnlichkeit aus. Zwei moderne Produkte von hoher Qualität. Hauptinhaltsstoffe sind pflanzliche Extrakte aus Grapefruit und Kiwi, die reich an Spurenelementen sind. Angereichert ist die einzigartige Textur mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Inhaltsstoff, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die JUS N°1 Badelinie steht für Wirksamkeit, Vitalität und Freude, mit einem Touch süßer Unschuld.

Jus N°1 Duschgel: ein softcremiges, kristallines Gel, reich an Grapefruit- und Kiwi-Extrakten. Es reinigt sanft und hinterlässt die Haut blütenzart, dezent parfümiert mit der spritzigen Note von BLUGIRL JUS N°1.

Jus N°1 Body Lotion: eine zarte und seidige Lotion, angereichert mit Hyaluronsäure, Grapefruit- und Kiwi-Extrakten. Sie versorgt die Haut sofort tiefgehend mit Feuchtigkeit und hinterlässt sie samtweich, dezent parfümiert mit einer feinen Note von JUS N°1.

EAU DE TOILETTE
Jus N°1 Eau de Toilette Natural Spray     50 ml     39,00 €*