Kylie Minogue Couture

Stil-Ikone Kylie Minogue ist die Verkörperung von natürlicher Raffinesse und Glamour. Die Sängerin wird auf der ganzen Welt für ihren einzigartigen, persönlichen Stil bewundert. Ihr neuer eleganter, blumiger und durch Moschus getragener Duft fängt das Wesen ihrer stilsicheren Präsenz ein: Kylie Minogue Couture.

Kylie über ihren neuen Duft Couture: „Wie die meisten Frauen liebe ich Fashion und Style – ob den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich oder den Casual Chic für jeden Tag. Mit Couture wollte ich einen modernen, raffinierten Duft kreieren – für Frauen mit einem ausgeprägten Stilbewusstsein. Den Namen Couture habe ich gewählt, weil er perfekt das Wesen und den Esprit von Mode verkörpert.“

Der Duft: Stil trifft auf Raffinesse
Couture verkörpert die neue Aura von Kylie, einer modernen Ikone, deren strahlendes Lächeln ihre Leidenschaft für das Leben widerspiegelt. Elegant und modern zugleich begeistert dieser feminine Duft mit einem bezaubernden Bouquet aus Amarenakirsche, Zitronenblüte und Veilchen. Die Herznote verleiht dem Duft mit Ylang-Ylang, Jasmin und Passionsfrucht eine strahlende, dezent-exotische Note. Eine Komposition aus Moschus, die das sanft umhüllende Gefühl zarten Cashmeres vermittelt, spiegelt Kylies innere Stärke wider. Verführerisches Vanille-Sorbet, das auf zeitlos elegantem weißen Zedernholz ruht, verleiht eine lang anhaltende, feminine Ausstrahlung. Couture offenbart eine völlig neue Seite von Kylie, die zu ihrer Persönlichkeit passt wie eine maßgeschneiderte Abendrobe: Verführerischer, unvergesslicher Glamour, der den einzigartigen Stil von Kylie perfekt in Szene setzt.

Kylie Minogue Couture ist ein spritziger, raffiniert-blumiger Moschus-Duft, der Eleganz und Modernität ausstrahlt.

Kopfnoten: Amarenakirsche, Zitronenblüte, Veilchen
Herznoten: Ylang-Ylang, Passionsfrucht, Jasmin
Fondnoten: Moschus, Sorbet der Vanille, weißes Zedernholz

Sortiment:
Eau de Toilette 15 ml 15,00 Euro*
Eau de Toilette 30 ml 24,00 Euro*
Shower Gel 200 ml 11,50 Euro*
Body Lotion 200 ml 11,50 Euro*
Deo Natural Spray 75 ml 11,50 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab März 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Parfümerien.

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Januar 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1982 mal gelesen.