L’ORÉAL PARiS Men Expert Hydra Energy TURBO BOOSTER AUGEN ROLL’ON

Ob lange Tage oder kurze Nächte...dies ist die neue Geheimwaffe aller Männer, die nicht müde aussehen wollen.

Denn auch Männern stehen die Zeichen von Stress, Müdigkeit und zu wenig Schlaf ins Gesicht geschrieben und machen sich oft um die Augen bemerkbar. Dunkle Schatten entstehen und lassen die Haut müde und abgespannt wirken. Um diesen Anzeichen entgegenzuwirken, haben die L’Oréal-Labore den TURBO BOOSTER AUGEN ROLL’ON entwickelt, der eine leistungsstarke Formel mit einer kühlenden Massagekugel verbindet.

TURBO BOOSTER AUGEN ROLL ‚ON

Anti-Müdigkeitsformel:
Die Formel mit Haloxyl und Peptidkomplex bekämpft Tränensäcke und mildert Augenringe. Vitamin C revitalisiert die Haut. Das Feuchtigkeitsfluid lädt die empfindliche Haut um die Augen mit neuer Energie auf.

Massage:
Die Massagekugel aus Metall mit Cooling-Effekt erfrischt die Augenpartie sofort. Die stimulierende Massage unterstützt die Mikrozirkulation. Schwellungen werden gemildert.

Das Ergebnis:
Die Haut wirkt sofort erfrischt, ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt geglättet. Die Anzeichen von Müdigkeit um die Kontur der Augen sowie Augenringe und Tränensäcke werden sichtbar gemildert. Die Augenpartie wirkt entspannt und das Gesicht gewinnt sichtbar an Energie.

Die Anwendung ist schnell und einfach. Durch die Massagekugel mit Cooling­Effekt bekommen müde Augen schon beim Auftragen einen ersten Frische-Kick! Der Turbo Booster Augen Roll ‚on eignet sich für empfindliche Haut und wurde unter dermatologischer und augenärztlicher Kontrolle getestet.

MEN EXPERT HYDRA ENERGY TURBO BOOSTER AUGEN ROLL ‚ON ist ab sofort in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern zum Preis circa 10 Euro/10ml erhältlich.

MEN EXPERT — Technologien nach Maß für die Haut jedes Mannes.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. April 2010