LA PRAIRIE LIFE THREADS RUBY, SAPPHIRE UND EMERALD

Unser Leben gleicht einem kunstvollen Gewebe aus einer Vielzahl von Träumen, Gefühlen und Wünschen. Ein Duft allein reicht nicht aus, um das Herz einer Frau in all seinen Facetten zu ergründen. Diese Erkenntnis inspirierte La Prairie zur Schöpfung seiner Life Threads Duft-Kollektionen. Während Life Threads Silver, Gold und Platinum an kostbare Lebensmomente erinnern, beflügeln die drei neuen Düfte – Life Threads Sapphire, Ruby und Emerald – die Fantasie und den Geist.

KOSTBARE BANDE KNÜPFEN LEIDENSCHAFTLICHE BEZIEHUNGEN
So wie jeder der kostbaren Edelsteine seine eigene Geschichte erzählt, die mit bestimmten Gefühlen verbunden sind, entfalten diese exquisiten Düfte ihre ganz komplexen Akkorde, um unsere Sinne zu betören und Leidenschaft zu entfachen. Ihre Inspiration finden sie dabei in den Edelsteinen selbst.

Der Saphir, der in früheren Zeiten für das Firmament gehalten wurde, in das die Erde gebettet ist, erinnert an ein wundervolles SPA Erlebnis auf einer idyllischen Insel. Ein friedlicher Ozean, auf dessen Wogen Blüten von exotischen Orchideen und Jasmin treiben, lädt zu Frieden und Meditation ein.

Blutrot wie die Farbe der Liebe, wird der Rubin mit Kraft und Leidenschaft assoziiert. Er steht für extravagante Gefühle, die tief empfunden werden und frei ausgedrückt werden.

Der Smaragd galt bei den Inkas und Azteken als „heiliger“ Edelstein und wurde von ägyptischen Pharaonen geschätzt. Dank der Reinheit seines Farbtons gilt er als Symbol der Erneuerung, des Wiedererwachens der Natur und der herrlichen Frische des Frühlings.

So wie diese drei neuen Life Threads unsere Herzen und Seelen mit ihrem Duft verzaubern, spricht die Gestaltung der Flakons den Designliebhaber an: geometrische Flakons, die von hauchfeinen Fäden mit Saphiren, Rubinen und Smaragden sinnlich umschmeichelt werden.

♦ LIFE THREADS SAPPHIRE

Eine blumige Note mit Nuancen von Hölzern und Amber… die Essenz der Romantik. Ein sinnlicher und üppiger Duft voller Eleganz, der Ihre Fantasie beflügelt!

Die Umarmung
Der erste Eindruck verlockt mit zarten
Grünen Blättern, Aprikose und Freesie.

Seine Herznote – der Charakter – betört mit der romantischen Fülle von
Jasmin, Wildnarzisse und taufrischer Gardenie.

Die Verführung
In der Basisnote offenbart sich die Seele dieses Duftes mit der geheimnisvollen Sinnlichkeit vonSandelholz, weißen Hölzern und Amber.

LIFE THREADS RUBY

Ein blumiger Duft mit würzig-orientalischer Note… die Essenz der Leidenschaft. Ein Duft, der seine verführerische Wirkung selten verfehlt. Wer ihn trägt, spielt mit dem Feuer!

Zunächst locken Nuancen mit der saftigen Süße von
Bergamotte, Orangenblüte und Maiglöckchen.

Die Verzauberung
Sein Charakter – die Herznote – betört mit einem verschwenderisch üppigen Akkord aus Spanischem Safran, Ylang-Ylang, roten Rosen und Jasmin Absolue.

Die Verführung
Die Seele des Duftes, seine Basisnote, vollendet die Verführung mit warmen Nuancen von Sandelholz, Vetiver, Moschus und Vanille.

LIFE THREADS EMERALD

Ein blumiger Duft mit würzig-grüner Note… die Essenz der Verzauberung. Ein Duft, dessen blumiges Bukett das Wiedererwachen der Natur feiert!

Die Umarmung
Zunächst überrascht dieser Duft mit einem frühlingshaften Akkord aus frischem Galbanum, Orangenblüte und Engelwurz.

Die Verzauberung
In der „Herznote“ zeigt er seine Persönlichkeit und zelebriert die prachtvolle Fülle der Natur mit Bulgarischer Rose, Flieder, Indischem Jasmin und Narzisse.

Die Verführung
Seine Basisnote, die Seele des Duftes, klingt lange nach, mit exquisiten exotischen Aromen wie Iris, Sande/holz, Eichenmoos und Amber.

Verpackung:
Transparente Flakons, umhüllt mit silbernen Fäden und kleinen, saphir-, rubin- und smaragdfarbenen Kristallen. Die Flakons sind verpackt in weiße Faltschachteln, die aufgeprägte Silberfäden und kleine saphir-, rubin- und smaragdfarbene Kristalle zieren.

Größe: 50 ml / 1,7 FL, OZ.
Empfohlener Verkaufspreis: 98 Euro
Erhältlich ab: September 2010