LCN „flowers & mints“

Grenzenlose Liebe und bedingungslose Zuneigung – das sind passende Begriffe, um die Gefühle zu einer Mutter zu beschreiben. Am 11. Mai ist die perfekte Gelegenheit, dieser einmal Danke zu sagen. Speziell für den Muttertag hat LCN die Serie flowers & mints entwickelt. Dank Handcreme, Beauty-Set und einem Nagellackquartett hat Mama in diesem Jahr einen ganz besonders schönen Ehrentag.

Die Hand Cream flowers & mints verwöhnt die Hände mit einem Wirkstoffkomplex aus Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol. Dieser wirkt hydratisierend, regenerierend und erhöht die Elastizität der Haut. Dabei werden die Sinne mit einem Duft von Rosen und einem Hauch Minze verwöhnt.

Das Care Set flowers & mints ist eine wahre Beauty-Box für jede Mutter. Es beinhaltet die Hand Cream flowers & mints und einen Mineral Powder Brush für ein perfektes Finish. Der mintfarbene Special Mono Eyeshadow I love mint lässt die Augen strahlen und der Lipstick apricot dream zaubert einen zarten Farbtupfer auf die Lippen.

Auch für den perfekten Auftritt der Fingernägel ist gesorgt. Der Nail Polish Cube flowers & mints beinhaltet vier tolle Farben, mit denen jede Mutter optische Highlights setzt. Caribbean sea überzeugt mit einem kräftigen Grünblau, sea shell mit einem Braunrosé und sensitive rose mit einem zarten Nuderosé, während aqua light eine Silberblau-Schicht auf die Fingernägel zaubert.

Alle Produkte der LCN Serie flowers & mints sind ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ Hand Cream flowers & mints € 7,30
♦ Care Set flowers & mints € 32,30
♦ Nail Polish Cube flowers & mints € 19,00

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. April 2014