Lip Colour & Care

Die Lippen sind Sinnbild der Sinnlichkeit. Ob Schmollmund oder dezente Betonung – die FACE DESIGN COLLECTION macht Lippen zu einer verführerischen Versuchung.

ADVANCED LIP BASE: Die Lippengrundierung pflegt mit einer cremigen Anti-Age-Textur. Hyaluronsäure-Microspheren schenken den Lippen mehr Volumen und Feuchtigkeit, glätten Mimikfältchen und lassen die Lippen glatter und voller aussehen. Lippenstift und Lip Gloss halten deutlich länger, ohne zu verlaufen. Einfach eine kleine Menge auf die ungeschminkten Lippen auftragen und kurz einziehen lassen. Anschließend den Lippenstift oder Lip Gloss auftragen.
12,50 Euro

MAXI DEFINITION LIP LINER: Der Lip Liner gibt die Farbe gleichmäßig ab, ist wasserfest und hält extrem lange. So bleibt die Lippenkontur den ganzen Tag präzise geschminkt. Das BABOR Pflegeplus: Carnauba und Candelilla Wachse pflegen die Lippenkontur zum Küssen zart und spenden Feuchtigkeit. Vitamin E schützt vor Freien Radikalen. Mit einem praktischen Lippenpinsel ist das Auftragen kinderleicht. Erhältlich in sechs Farbnuancen: 01 nude rose, 02 nude berry, 03 nude, 04 cognac, 05 russet, 06 classic red. 12,00 Euro

ULTRA PERFORMANCE LIP COLOUR: Die innovative neue Formel hat einen optischen Lifting Effekt. Der Lippenstift bildet einen feinen Film ohne zu kleben oder aufzuliegen. Ein speziell entwickelter „Lifting“ Komplex aus Seefenchel, Lupinenöl Vitamin E und der feuchtigkeitsspendenden Aminosäurenverbindung L-PCA schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umweltstress, pflegt und regeneriert. Der Lippenstift mit außergewöhnlicher Farbbrillanz haftet lange und ist sehr farbtreu. Erhältlich in 17 Farbnuancen.

warm: 05 bronze twist, 06 copper twist, 10 cashmere, 11 peach, nectar, 12 orange glow, 15 golden sunset, 16 shiny terracotta

kühl: 01 nude pink, 02 shiny plum, 07 candy rose, 08 pink sorbet, 13 rouge noir, 14 classic red, 17 port wine

neutral: 03 nude berry, 04 coffee, 09 nude rose

21,50 Euro

ULTRA SHINE LIP GLOSS: Der ultra brillante Lip Gloss hat einen optischen Liftingeffekt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der feine hochelastische Film auf den Lippen klebt nicht, liegt nicht auf und polstert die Lippen zart glänzend optisch auf. Der „Lifting“ Komplex aus Seefenchel, Lupinenöl, Vitamin E und der feuchtigkeitsspendenden Aminosäurenverbindung L-PCA schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umweltstress, pflegt und regeneriert. Erhältlich in sieben Farbnuanchen:

warm: 01 cinderella, 06 sunny bronze, 07 nude brown

kühl: 02 red berry, 04 port wine, 05 crystal pink

neutral: 03 nude rose

19,50 Euro

Die Produkte sind seit Anfang Februar 2010 bei BABOR Kosmetikerinnen und ab Anfang April 2010 im BABOR E-Shop unter www.babor.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Dr. Babor GmbH & Co KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2010