Lips Forever Produkte von BeYu

Sexy Lippen mit Star-Appeal: Kussecht und mit Spiegelglanz.

Lips Forever von BeYu garantiert intensive, langhaftende Farbe und brillanten Glanz. Mit nur zwei Produkten ist das Lippen-Make up perfekt.

Lips Forever Produkte von BeYu, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Und so einfach lässt es sich kreieren:
Mit dem transparenten Soft Liner for Lips and more werden die Lippenkonturen nachgezogen. Die angenehm cremige Konsistenz ist nach wenigen Minuten wasserfest. So verläuft die nachfolgend aufgetragene Lippenfarbe nicht.

Der neue Lips Forever Duo vereint langhaftende Lippenfarbe und brillanten Gloss in einem Produkt. Die flüssige Lippenfarbe enthält einen neuartigen Polymer-Komplex, der die Lippen langanhaltend in Farbe hüllt und definiert. Enthaltene Hyaluronsäure versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, Panthenol pflegt sie weich und geschmeidig. In weniger als 90 Sekunden ist die Farbe getrocknet und wird mit dem Gloss zum Glänzen gebracht. Dabei sorgen feine Schimmerpartikel für besondere Brillanz.

Für einen dezenteren Look kann der Gloss direkt auf die Lippen aufgetragen werden und mit einem intensiven Wet-Look-Effekt für Aufsehen sorgen. Ist der Lips Forever Gloss schneller aufgebraucht als die Lippenfarbe, kann dieser separat nachgekauft und im Duo ersetzt werden.

Lips Forever Duo erscheint in sechs neuen Farbnuancen von Black Cherry bis Strawberry Kiss: Lippen – zum Anbeißen schön!

Die neuen Lips Forever Produkte werden ab Juni 2009 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

PREISLISTE
unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt

♦ Soft Liner for Lips-transparent     6,80 €
♦ Lips Forever Duo                        10,80 €
♦ Lips Forever Gloss                        5,80 €

Quelle (Foto & Text): BeYu cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juni 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.