Luke + Lilly auf Osternestsuche

Luke + Lilly freuen sich schon riesig auf Ostern: Endlich wieder Eier färben, nach Lust und Laune verzieren und mit Leckereien gefüllte Nester aufspüren – das wollen die Zwei nicht missen. Vor allem dann nicht, wenn das Wetter mitspielt. Denn draußen in der Natur sind die beiden voll in ihrem Element...

Deshalb ist Luke + Lilly NATURKOSMETIK perfekt für kleine Eiersucher: Wer Kids neben bunten Eiern und Schokohasen eine Osterfreude machen möchte, verschenkt Natur fürs Haar: Mit Mandelprotein, Bio-Aloe Vera, milden Kokostensiden und Haselnussöl sind die beiden Shiny Shampoos von Luke + Lilly speziell auf die Bedürfnisse 6- bis 12-jähriger Jungen und Mädchen abgestimmt. Denn ihr Haar hat besondere Ansprüche – und mag weder Babypflege noch Mamas Shampoo.

Die Shiny Shampoos von Luke + Lilly NATURKOSMETIK verleihen nicht nur glänzend weiches Haar, das frühlingsfrisch duftet, sie reinigen und pflegen auch auf ganz natürlich Weise – und brennen nicht in den Augen! Ihre Basis: Wertvolles Chilenisches Haselnussöl, das über ein besonderes Fettsäureverhältnis verfügt und sich damit von den meisten gebräuchlichen Pflanzenölen unterscheidet. Sein hoher Anteil der in pflanzlichen Ölen seltenen Palmitoleinsäure und spezielle langkettige und ebenfalls selten vorkommende Fettsäuren pflegen intensiv, halten das Haar geschmeidig und sorgen für spürbar bessere Kämmbarkeit – ganz ohne Ziepen.

Was Kids wie Luke und Lilly außerdem mögen: Für Jungs und Mädels gibt es unterschiedliche Produkte, die nicht nur anders aussehen, sondern auch anders duften: Luke’s Pflege riecht frisch und klar, Lilly’s Produkte haben ein blumig sanftes Aroma.

Luke + Lilly ist echte Naturkosmetik für Kids, die die Eigenschaften und Funktionen sensibler Kinderhaut auf natürliche Weise unterstützt und bewahrt. Alle Produkte sind NaTrue zertifiziert und enthalten ausschließlich natürliche, nachwachsende und kontrolliert biologische Zutaten: Reines, unbehandeltes Bergquellwasser, biozertifizierte Rohstoffe sowie 100 % naturreine Duftessenzen aus Blumen und Früchten. Tabu sind synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Rohstoffe auf Mineralölbasis, Parabene, Silikone oder PEGs. Und selbstverständlich werden weder Inhaltsstoffe noch fertige Erzeugnisse an Tieren getestet – worüber sich der Osterhase natürlich ganz besonders freut…

Luke’s Shiny Shampoo

Haare müssen sich leicht kämmen und easy stylen lassen. Luke‘s SHINY SHAMPOO mit Alpenquellwasser, Mandelprotein und hochwertigem Bio-Haselnussöl reinigt und pflegt die Haare ganz natürlich. Es riecht super frisch, schenkt gesunden Glanz – und brennt auch nicht in den Augen.

Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Gevuina Avellana Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Tilia Cordata Flower Water*, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Chondrus Crispus Extract, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Inulin, Sodium Gluconate, Polyglyceryl-3 Caprate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, konserviert mit: Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum**, Citric Acid.

*certified organic/**natural fragrance

Lilly’s Shiny Shampoo

Schönes, weiches Haar, das sich leicht kämmen lässt und blütenfrisch duftet – dafür sorgt Lilly‘s SHINY SHAMPOO mit Mandelprotein und hochwertigem Bio-Haselnussöl. Es reinigt und pflegt das Haar ganz natürlich, lässt es gesund glänzen – und brennt auch nicht in den Augen.

Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Gevuina Avellana Oil, Chamomilla Recu-tita Flower Extract*, Tilia Cordata Flower Water*, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Chondrus Crispus Extract, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Inulin, Sodium Gluconate, Polyglyceryl-3 Caprate, Glyceryl Capry-late, Xanthan Gum, konserviert mit: Potassium Sorbate, Sodium Benzo-ate, Citric Acid, Parfum**, Citral**, Linalool**.

*certified organic/**natural fragrance

Philosophie & Qualität

Luke + Lilly NATURKOSMETIK ist eine moderne Pflegeserie für Kids, die nachhaltig schützt und pflegt – aber zugleich auch Spaß und gute Laune macht. Ohne Comic-Figuren, ohne rosa Glitzer und ohne die Aufschrift „Baby-Pflege“. Alle Luke + Lilly Produkte sind echte Naturkosmetik und zertifiziert nach NaTrue. Das internationale Siegel wird durch unabhängige Zertifizierungs-unternehmen vergeben, die sowohl die Produkte als auch die Produktionsstätten prüfen. Das garantiert Transparenz und Sicherheit für alle Erzeugnisse. Alle Produkte werden zudem in unabhängigen, deutschen Laboren auf ihre Hautverträglichkeit geprüft.  Dabei wird ausgeschlossen, dass Allergene bzw. allergieauslösende Rohstoffe enthalten sind. Denn Kinderhaut ist sehr sensibel und reagiert empfindlich auf viele Stoffe.

Weitere Infos & einen Store-Finder gibt es unter: www.lukeandlilly.com

Quelle (Fotos & Text): carl.com GmbH