Make-up-Edition GREEN SUMMER von Yves Rocher

Der Make-up-Trend des Sommers sind kräftige Farben von intensiven Grüntönen bis hin zu quietschigem jelly-rot.

Sie versprühen Frische und Lebendigkeit und machen das Make-up zum exotischen Eye-Catcher. In der trendigen Make-up-Edition Green Summer präsentiert Yves Rocher traumhafte Farben und außergewöhnliche Texturen für Augen, Teint, Lippen und Nägel.

GREEN SUMMER Trend-Make-up für den Teint

Exotisch, schillernd, unkonventionell: Das Green Summer Sunny Water Color-Fluid ist ein innovatives Make-up-Produkt für einen sommerlichen Teint. Das flüssige Color-Fluid von Yves Rocher ist die Alternative zum Selbstbräuner oder Sonnenpuder. Seine Caramel-Nuance zaubert eine natürlich wirkende, lang anhaltende Tönung. Feine Goldschimmer-Partikel bringen den Teint und das Dekolleté je nach gewünschter Intensität zum Strahlen. Das Green Summer Sunny Water Color-Fluid für den Teint ist angereichert mit Hamamelisblüten-Wasser und Melonen-Extrakt.
Preis: 13,90 € (22,90 SFR)/ Flacon 30 ml

Für einen strahlenden, natürlich wirkenden Sommerteint: Das Green Summer Puder-Trio Sonniger Teint ist ein exotisch duftender Kompaktpuder. Die drei Farbnuancen des Puder-Trios lassen sich gemäß des gewünschten Bräunungseffekts miteinander mischen. Mit einem Pinsel auf Nase, Wangen und Stirn auftragen, aber auch auf die Schultern und das Dekolleté. Das Green Summer Puder-Trio Sonniger Teint von Yves Rocher ist angereichert mit Aloe-Vera-Puder.
Preis: 17,90 € (29,90 SFR)/ Dose 15 g

Für extravagante Auftritte nach Sonnenuntergang: Das Green Summer Make-up
Duo Teint/Augen
kreiert ein sommerliches Glamour-Make-up. Der Lidschatten in
dunkler Aubergine eignet sich für den Smoky-Eyes-Look und ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Der goldschimmernde Highlighter-Puder für den Teint setzt strahlende Akzente. Das Green Summer Make-up Duo Teint/Augen von Yves Rocher ist ein praktischer Begleiter im handlichen Format mit kleinem Spiegel.
Preis: 15,90 € (26,00 SFR)/ Mikro-Palette 3,3 g + 1,5g

GREEN SUMMER Trend-Make-up für die Augen

Der Green Summer Lidschatten-Stift von Yves Rocher in zwei Farbtönen ist ideal für ein sommerlich leichtes und doch außergewöhnliches Augen-Make-up. Die Augen werden mit schimmernden Nuancen zum Hingucker: in der sanften Farbnuance zart-grün mit Goldschimmer-Partikeln und in aufregendem auberginen-gold mit strahlenden Gold- und Kupfer-Partikeln. Der weiche Green Summer Lidschatten-Stift mit intensivem Schimmer und sanfter Deckkraft ist mit pflegender Kakao-Butter angereichert.
Preis: je 7,90 € (12,90 SFR)/ Stift

Das Green Summer Khol-Stift-Duo setzt farbintensive Konturen in schwarz-grün
und intensiv-lila. Beide Farben in einem Stift setzen die Augen dramatisch in Szene und bilden einen idealen Kontrast zu intensiv schimmerndem Lidschatten. Die geschmeidige Textur des Khol-Stift-Duos von Yves Rocher ist mit pflegender Kakao-Butter angereichert und ermöglicht ein schnelles und präzises Auftragen.
Preis: 5,90 € (9,90 SFR)/ Stift

Die Green Summer Mascara bringt Wimpern und Augenbrauen transparent in Form.
Die perfekte Sommer-Mascara von Yves Rocher verleiht ein zartes Nude-Make-up
mit Gloss-Effekt. Sie ist angereichert mit Aloe-Vera-Extrakt, Kornblumen-Extrakt, der besonders sanft zu empfindlichen Augen ist, und mit Weizenproteinen, die Wimpern und Augenbrauen vor den Umwelteinflüssen des Sommers schützen.
Preis: 6,90 € (11,90 SFR)/ Flacon 4,5 ml

GREEN SUMMER Trend-Make-up für Lippen und Nägel

Das Green Summer Lipgloss in den Farben jelly-rot und transparent-grün macht
jeden Sommer-Look möglich. Ob natürlicher, verführerisch glänzender Mund oder ein freches, intensiveres Lippen-Make-up. Menthol-Extrakt bringt sofort sommerliches Frische-Gefühl auf die Lippen. Der Lipgloss von Yves Rocher mit exotischem, sehr fuchtigem Duft ist köstlich und glossig-frisch zugleich. Die Pflegeformel mit Babassu-Öl spendet der empfindlichen Lippenpartie Feuchtigkeit. Das gewisse Etwas: der trendige Anhänger am Green Summer Lipgloss ziert Handtasche oder Handy.
Preis: je 7,90 € (12,90 SFR)/ Tube 7 ml mit Glücksbringer

Der Green Summer Nagellack von Yves Rocher in der Trendfarbe schwarz-grün und der Beerenfarbe jelly-rot macht Hände und Füße zum Blickfang. Ganz nach Lust und Laune zaubert der Nagellack intensive oder glamouröse, edle Lack-Effekte.
Preis: je 3,20 € (5,50 SFR)/ Flacon 3 ml

Make-up-Edition GREEN SUMMER von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher

Die Make-up-Edition GREEN SUMMER ist seit Juni 2009 im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juli 2009

Eine Antwort zu “Make-up-Edition GREEN SUMMER von Yves Rocher”

1. magi

Habe die neulich mal gesehen – nach 5 Jahren Fernbleiben von YR. Der kleine Nagellack ist wunderschön… Habe dem sogar nen Post auf dem Blog gewidmet, weil so eine ungewöhnliche Farbe für die Preisklasse. Toll!