Make up Factory „Glam Evolution“

Glanzvolles entsteht da, wo Licht spiegelnd reflektiert wird. Licht ist Ausstrahlung.

Glam Evolution von Make up Factory, Quelle:  ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Licht ist das Elixier von Glamour. Make up Factory vereint in der neuen Kollektion ,Glam Evolution‘ vielgestaltige, exquisite Oberflächen. die das Licht zum Funkeln, Schimmern und Glänzen bringen. Ob Lidschatten, Gloss oder Glitter Cream – der Glanz schafft eine ganz besondere Aura.

Die Eye Colors (Quattro) kombinieren vier funkelnde Farbtöne zu einer Palette. Mit den seidigen Lidschatten lassen sich Augen-Make ups von dezent bis extravagant kreieren. Noble Silver Shades (Nr. 82) oder edle Copper Gold Shades (Nr.87) bringen außergewöhnlichen Glanz auf die Augenlider.

Glam Evolution Eye Colors (Quattro) von Make up Factory, Quelle:  ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Ausdrucksstarke Effekte werden mit Hilfe des Eye Liner Brush erzielt. Leicht angefeuchtet nehmen seine speziellen Synthetikfasern das Lidschattenpuder auf und ermöglichen einen präzisen Lidstrich.

Der Shimmer Liquid Eye Liner akzentuiert das Augen-Make up wirkungsvoll. Mit dem feinen Pinsel lässt sich ein präziser Lidstrich in glamourösem Gold, Silber oder Schwarz ziehen. Der flüssige Glitter Eyeliner haftet außerordentlich gut und ist parfümfrei.

Glam Evolution Shimmer Liquid Eye Liner von Make up Factory, Quelle:  ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Mit einer Kombination extrem reflektierender Glanz- und Pearlpartikel lässt die Luxury Glitter Cream Gesicht, Hals und Decolletä kostbar funkeln. Die feinen, gold- oder silbermetallischen Glitzerpartikel sind in eine gut haftende, gelartige Textur eingebettet. Die Luxury Glitter Cream ist parfümfrei.

Glam Evolution Luxury Glitter Cream von Make up Factory, Quelle:  ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Die cremige Textur des Shimmer Lip Stick schenkt sinnliche, verführerische Lippen. Die Nuancen Glam Rosewood (Nr. 03), Glam Copper (Nr. 07), Glam Berry (Nr. 12) und Nr. 35 sind mit edel glänzenden Schimmerpartiketchen durchsetzt. Die hochwertige Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und hält die Lippen weich und geschmeidig.

Glam Evolution Shimmer Lip Stick von Make up Factory, Quelle:  ICB, innovative cosmetic brands GmbH

Raffinierte Glanzeffekte kreiert der Shimmer Lip Gloss. In den Farben Pearly Red Coral mit Goldsparkles (Nr.07) sowie Pearly Cassis (Nr.20) und Pearly Blossom (Nr.26) mit Silbersparkles wird der Mund zum glamourösen Blickfang. Feine Pearlpartikel sorgen für einen intensiven Glanz und lassen die Lippen voller aussehen.

Die neue Kollektion ist ab November 2009 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich sein.

Preisliste (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt)
♦ Eye Colors (Quattro) – € 16,00
♦ Shimmer Liquid Eyeliner – € 9,50