Mara Expert Protector Fluorid Gelee

Mit dem Dezember kommen nicht nur die kalten Temperaturen, sondern auch die vorweihnachtlichen "Genuss-Wochen". Schlemmen, soweit das Auge reicht, oder solange die Zähne es zulassen.

Mara expert Protector Fluorid Gelee

Zucker, säurehaltige Getränke und kalte Temperaturen sorgen bei einigen von uns für fieses Ziehen an den Zähnen oder Zahnhälsen. Daher empfehlen Zahnärzte neben dem Zähneputzen zusätzlich ein Fluorid Gelee zur wöchentlichen Karies-Prophylaxe.

Die gute Nachricht: Das neue Protector Fluorid Gelee von Mara Expert gibt es ab sofort auch außerhalb der Apotheke – exklusiv im dm-Drogeriemarkt!

Das Fluorid Gelee mit mildem Minzgeschmack remineralisiert und stärkt die Zähne. Gleichzeitig legt es mit einer hohen Fluorid-Konzentration einen Schutzfilm um die Zähne, der sich auch positiv auf überempfindliche Zahnhälse auswirkt.

Es genügt eine erbsengroße Menge des Protector Fluorid Gelees, die man nur einmal in der Woche für zwei bis drei Minuten auf die Zähne bürstet und anschließend ausspült. Für optimalen Schutz empfiehlt sich die Anwendung abends nach dem Zähneputzen.

Mara expert Protector Fluorid Gelee

Das Protector Fluorid Gelee schützt den Zahnschmelz und schmerzempfindliche Zahnhälse. Es ist glutenfrei, laktosefrei, vegan und hat einen angenehm minzigen Geschmack. Eine dm-Kundin urteilt: „Endlich eine Kariesprophylaxe, die nicht so süß ist. Der Geschmack ist wirklich angenehm frisch und ohne den süßlichen Bananenbeigeschmack des Konkurrenzproduktes.“

Die Macher der jungen Marke „Mara Expert“ verfügen über eine langjährige Expertise im Dentalmarkt, so dass die Produkte wissenschaftlich abgesichert sind. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt.

Mehr Informationen findet ihr unter: www.maraexpert.de

Shoppen könnt ihr das Mara Expert Protector Fluorid Gelee ab sofort exklusiv im dm-Drogeriemarkt für ca. 7,95 EUR!

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2019