MARBERT Bath & Body Energy

Manchmal möchte man sich so richtig verwöhnen, in Düften schwelgen und eine streichelzarte Haut genießen.

Diesen Luxus schenkt die neue MARBERT Bath & Body Energy Körperpflegelinie nun jeden Tag! Mit ihrem aromatisch-frischen Duft gibt sie neue Energie für den Tag und ein richtiges Powergefühl. Durch die harmonische Vereinigung von Duft und Pflege in allen Bath & Body Produkten fühlt sich die Haut unglaublich zart und geschmeidig an. Ideal für den Sommer, nach dem Sport und zur täglichen Pflege.

Herzstück der Linie ist ein belebendes Eau Fraîche, das wie ein rauschender Wasserfall die Sinne betört. Ein prickelnder, reiner Duft aus Limette, Kiwi, Rhabarber und grünem Tee gibt sofort Energie und wirkt erfrischend. Aquatische Nuancen aus Wasserblüten und Lotusblüte treffen in der Herznote auf weiße Blüten von Jasmin, die dem Duft eine sinnliche Note verleihen. Abgerundet wird das Eau Fraîche durch eine warme, feminine Basisnote aus Amber und Patchouli mit einem holzigen Unterton. Dieser Duft ist eine Quelle unendlicher Energie und findet sich in der kompletten Körperpflegelinie, die aus drei verwöhnenden Produkten besteht. Alle Körperpflegeprodukte enthalten einen speziellen Wassermelonen-Extrakt (Herbasol), der die Haut mit wichtigen Mineralien sowie den Vitaminen B und C versorgt – für eine geschmeidige, zarte Haut, die zum Berühren verführt.

Bath & Body Energy Eau Fraîche

Einmal sprühen, tief einatmen und schon wird klar, wie dieser Duft neue Energie schenkt. Er erfrischt und belebt die Sinne durch den prickelnden Duft von Limette, Kiwi, Rhabarber und grünem Tee. Aquatische Nuancen aus Wasserblüten und Lotusblüte treffen in der Herznote auf weiße Blüten von Jasmin, die dem Duft eine sinnliche Note geben. Abgerundet wird das Eau Fraîche durch eine feminine Basisnote aus Amber und Patchouli mit einem intensiven holzigen Unterton.

100 ml Eau Fraîche Spray für 24 Euro*.

Bath & Body Energy Belebendes Duschgel/Energizing Shower Gel

Dieses intensiv pflegende Bade- und Duschgel reinigt die Haut sanft und gründlich. Es schenkt ein sofortiges Wohlgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet. Panthenol kurbelt die Zellregeneration an. Herbasol, ein Extrakt aus der Wassermelone mit Mineralien, Vitamin C und B, sorgt für ein geschmeidiges, zartes Hautbild.

200 ml Tube für 8,50 Euro*. Als Promotiongröße in der 400 ml Flasche für 13,50 Euro*.

Bath & Body Energy Belebende Körperlotion/Energizing Body Lotion

Eine echte Wohltat für Haut und Seele! Selbst trockene oder empfindliche Haut wird sofort beruhigt und mit wertvoller Feuchtigkeitversorgt. Der Wassermelonenextrakt Herbasol schenkt durch die enthaltenen Mineralien, Vitamin C und B ein geschmeidiges, zartes Hautbild. Die Haut wird so vor Feuchtigkeits- und Elastizitätsverlust geschützt und erhält mehr Spannkraft. Der aktivierende Energy-Duft bringt neuen Schwung und schenkt gute Laune.

Bath & Body Energy Belebendes Duschpeeling/Energizing Shower Peeling

Das sanfte und belebende Duschpeeling schenkt im Handumdrehen eine glatte und geschmeidige Haut. Die raffinierte Kombination aus Jojoba-Kügelchen und winzigen Bambuskörnern macht die Haut mit jeder Anwendung glatter und zarter. Überschüssige und trockene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut wird optimal auf die kommende Pflege vorbereitet. Der spezielle Wassermelonen-Extrakt (Herbasol), der die Haut mit wichtigen Mineralien sowie den Vitaminen B und C versorgt – für eine geschmeidige, zarte Haut, die zum Berühren verführt.

200 ml Tube für 13,50 Euro*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): MARBERT Germany