MaxMara Le Parfum Zeste & Musc

Ein Moment purer Frische - MaxMara feiert den ersten Geburtstag des erfolgreichen Duftes MaxMara Le Parfum mit einer erfrischenden Neuinterpretation: Le Parfum Zeste & Musc.

Le Parfum Zeste & Musc ist ein frühlingshaftes Eau de Parfum für junge, dynamische Frauen. Es ist spritziger und leichter als der Originalduft und perfekt geeignet, um die pure Lebensfreude auszudrücken.

ERFRISCHENDE AUSSTRAHLUNG
Zeste & Musc wurde inspiriert von der erfrischenden Kopfnote von MaxMara Le Parfum. Aus einem prickelnden Akkord von Bergamotte, Muskatnuss, Lindenholz und Moschus ent-wickelt sich ein neuer, zauberhafter Duft-Cocktail. Das erfrischende und transparent-fröhliche Zeste & Musc ist der optimale Duft für eine lebenslustige und optimistische junge Frau.

DUFTPYRAMIDE
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Magnolie, Eis-Akkord
Herznote: Muskatnuss, Freesie, Stechapfel, Weißer Pfeffer
Fondnote: Lindenholz, Zedernholz, Moschus

Die Ouvertüre von Zeste & Musc präsentiert sich als unglaublich erfrischender Akkord aus strahlender Bergamotte, spritziger Mandarine und femininer Magnolie, der von einem prickelnden Eis-Akkord weiter abgekühlt wird.
Die würzigen Aromen der Muskatnuss verleihen der Herznote aus den weißen Blüten von Freesie, Stechapfel und Weißem Pfeffer etwas Geheimnisvolles. Die lang anhaltende Wärme der Basisnote aus Lindenholz, Zedernholz und Moschus prägt den verführerischen Ausklang des Duftes.

PURISTISCHE, ELEGANTE LINIEN
Für Zeste & Musc bekommt der charakterische MaxMara Le Parfum Flakon ein milchig-weißes Finish. Seine Eleganz erhält er durch das von Hand angebrachte, elfenbeinfarbene Satinband, das seine Umrisse akzentuiert. Die edle Verpackung ist von einer zarten Schicht elfen-beinfarbenem Stoff umhüllt und wird mit einem passenden Satin-Finish geschützt.

Neben der silbernen Heißprägung des MaxMara-Logos ist der Name des neuen Duftes auf einem Satinbändchen auf der Verpackung angebracht.

Die unbändige Frische von MaxMara Le Parfum Zeste & Musc vermittelt ein Gefühl ansteckender Freude.

MaxMara Le Parfum Zeste & Musc – erhältlich ab Januar 2009
♦ Eau de Parfum 30 ml 45,00 Euro*