Maybelline New York Bricks Bronzer

Endlich kommt der Sommer! Und mit ihm ein sonnengeküsster Strahle-Teint. Wer sich den Glow gleich zu Sommerbeginn aufs Gesicht zaubern möchte, für den lanciert Maybelline New York das perfekte 2-in-1 Produkt.

Maybelline New York Bricks BronzerDie limitierte Palette besteht aus einem mattierenden Bronzer und einem sonnig strahlendem Highlighter und eignet sich damit perfekt, um unendlich viele Bronzing-Looks je nach Anlass zu kreieren.

Hol dir mit NY BRICKS BRONZER die Sonne mit einem Pinselstrich auf das Gesicht für den perfekten Strahle-Teint.

Die matte Bronzer-Textur auf der rechten Seite verleiht in Sekundenschnelle einen natürlichen, sonnengeküssten Look und eine leichte, ebenmäßige Bräune. Außerdem lässt sie unerwünschten Glanz im Nu verschwinden. Der schimmernde Highlighter auf der linken Seite zaubert einen strahlenden Teint und setzt perfekte Akzente auf Stirn, Wangenknochen, Nase und Kinn. Auch auf dem Dekolletee lässt sich mit dem NY BRICKS BRONZER in Sekundenschnelle ein verführerischer Sommer-Glow zaubern – für den perfekten summer ready all over Look frisch aus New York!

Maybelline New York Bricks Bronzer
Der NY BRICKS BRONZER ist in den zwei Farbtönen 01 Blondes und 02 Brunettes ab Juli 2016 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern zum Preis von 9,95€ (UVP) erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juni 2016