Mexx Summer is now Limited Edition

Jeder Sommer hat seine eigene unvergessliche Geschichte. Schon die ersten sonnigen Tage wecken unbändige Unternehmungslust. Mexx Summer is now kündigt die unzähligen Möglichkeiten an, die ein Sommer eröffnet.

Quelle: P&G Prestige Service GmbH

Der frische, lebhafte Duft versprüht die erfrischende Energie spontaner Momente, in denen sich zwei Menschen kennenlernen. Eine verführerische Begegnung, die mit einem Kuss beginnt: XX. Das internationale Zeichen für den Kuss ist zugleich auch das Erkennungsmerkmal von Mexx. Ein Symbol für unbegrenzte Möglichkeiten. Der Auftakt eines erlebnisreichen Sommers.

Mexx Summer is now Woman

Quelle: P&G Prestige Service GmbH

Der blumig-fruchtige Duft steckt voller Optimismus und Spontaneität. Er eröffnet mit einer prickelnden Kombination aus saftiger Birne und exotischen Ananasblättern. Im Herzen entfalten sonnengereifte Mirabellen und ein lebhaftes Bouquet aus Freesie und Magnolie die Atmosphäre eines endlosen Sommers. Die sinnliche Basisnote aus warmem Sandelholz und sanften Moschusnoten enthüllt einen Hauch von Weiblichkeit, die sich im rosa Elixier spiegelt.

Mexx Summer is now Man

Quelle: P&G Prestige Service GmbH

In dem energiegeladenen Duft wecken frische, grüne Noten im Zusammenspiel mit würzigen Akzenten das aufregende Gefühl eines spontanen Flirts. Die markante Komposition startet mit scharfem Pfeffer und aromatischem, grünem Kardamom. Das kräftige Herz aus knackigem Apfel und Zedernholz verleiht der maskulinen Mischung echte Raffinesse. Eine sinnliche Kombination aus Patschuli und Ambernoten sorgt im Fond für sympathische Wärme.

DAS SORTIMENT
Mexx Summer is now Limited Edition Woman
Mexx Summer is now Limited Edition Woman Eau de Toilette 20ml 17,50 €*
Mexx Summer is now Limited Edition Woman Eau de Toilette 40ml 25,00 €*

Mexx Summer is now Limited Edition Man
Mexx Summer is now Limited Edition Man Eau de Toilette 20ml 17,50 €*
Mexx Summer is now Limited Edition Man Eau de Toilette 40ml 25,00 €*

Die Mexx Summer is now Limited Edition ist ab März 2016 in allen autorisierten Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): P&G Prestige Service GmbH