Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Mineral Glanz Kollektion 2009 von Londacolor Emotion

Die Begeisterung für Edelsteine und Mineralien und die Tatsache, dass sie die natürliche Schönheit noch besser zur Geltung bringen, ist seit Jahrtausenden bekannt.

Anzeige

Kleopatra, eine der faszinierendsten Frauen der Weltgeschichte, verführte sogar einen ihrer Liebhaber zu einem Krieg, um an die funkelnden Naturschätze zu gelangen: Feldherr Marcus Antonius eroberte für sie einen Landstrich, der für seinen Reichtum an Mineralien bekannt war und sicherte sich damit einen Platz in ihrem Herzen.

Auch heute ist die Begeisterung für Mineralien und deren Zauber ungebrochen und Londacolor Emotion bringt passend hierzu die Mineral Glanz Kollektion 2009 ins Colorationsregal. Mit den 4 neuen, ausdrucksstarken Farbnuancen macht Londa den Glamour und den Glanz rund um den Mineralien-Trend erlebbar.

♦ Strahlender Mondstein – ein Extra Lichtaschblond mit strahlenden Lichtreflexen
♦ Funkelnder Opal – ein Dunkelblond von funkelnder Lebendigkeit
♦ Edler Jaspis – ein Hellbraun mit edlem Glanz
♦ Leuchtender Obsidian – ein Mittelbraun für leuchtende Brillanz

Unterstreichen Sie Ihren persönlichen Stil, glanzvoll und ausdrucksstark – mit Londacolor Emotion. Insgesamt 17 aufregend schöne Nuancen sorgen für ein ganz neues, langanhaltendes Farbgefühl und natürlich strahlendes Haar.

Die Creme Rezeptur von Londacolor Emotion lässt sich besonders leicht auftragen und tropft nicht vom Haar. Das Ergebnis: Perfekte Deckkraft, die eine komplette Typveränderung ermöglicht. Schließlich pflegt der Pro-Color Conditioner mit Vitaminen das Haar und sorgt für langanhaltenden aufregenden Glanz. Überzeugen Sie sich selbst!

Die Mineral Glanz Kollektion 2009 von Londacolor Emotion wird ab April 2009 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 € im Handel angeboten.

Durch das über Jahrzehnte gesammelte Know-how sorgt Londa dafür, dass sich trendbewusste Frauen schöner fühlen – Woche für Woche. Und Jahr für Jahr! Und auch die neue Kollektion bestätigt dies: Ein Trend, der einfach überzeugt! Im Internet erfahren Kunden alles zur Marke Londa unter www.londa.de.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3572 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige